Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} 2007
#1

Hi Folks,

nur noch etwas mehr als 15 Wochen, dann geht es wieder los mit der NFL und damit auch mit der 4. Saison der FOG.

Mit den Munich Destroyers 2006 hatten wir in den vergangenen 3 Saisons 3 verschiedene Champions (Niederrhein Moskitos 2005 - Viersen Vikings 2004) was auch für die Ausgeglichenheit der Liga spricht.

Mal sehen wer der Champ 2007 wird….

Zur Erinnerung, ich habe auf dem Board die Ergebnisse 2006 geposted, da seht Ihr auch euer Team-Roster und die Draft-Position.

Bitte macht euch schon mal Gedanken wann der Draft stattfinden kann (..Urlaub etc…Wink und tragt dass im Thread ein. Ich denke je früher wir einen Termin klar machen, desto höher ist die Chance dass alle mit dabei sein können.

Eine Frage, zu der ich gerne euer Feedback hätte ist die der Engine.
Wir hatten in der Vergangenheit ja auf Yahoo gespielt und der geplante Wechsel auf FOX ist ja in die Binsen gegangen.
Allerdings habe ich über die Fleaflicker-Engine sehr viel gutes gehört, super stabil, flexibel und bietet einiges mehr als Yahoo. Daher stelle ich die Engine in einem anderen Thread zur Diskussion und Abstimmung.

Bis bald also Big Grin

Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Also ich fang mal an:

Urlaub: 03.08. – 12.08.
Gute Draft-tage: Montag bis Donnerstag, manchmal Sonntag. Freitag und Samstag ist schlecht.

Ich würde den Draft gerne so früh wie möglich durchführen, da es für mich noch einige andere Drafts gibt….

Jetzt seid Ihr dran

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#3

Hi!

Ich mach dann mal weiter..... 8)

Die Moskitos wollen Ihre Scharte aus der letzten Saison auswetzen und kommen natürlich wieder!

Urlaub vom 06.08. - 22.08. .... liegt zwar mitten in der Draftzeit, geht aber nicht anders... Confusedhock:

Ich werde aber den Automaten zum Ziehen fertig machen, dann braucht Ihr nicht auf mich Rücksicht zu nehmen.

Greetz, Muecke66

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#4

Also ich kann immer und auch oft.... :lol: :lol: :lol:

Ne ohne Quatsch Urlaub ist dieses Jahr nur zu Hause drin. Von den Wochentagen wäre mir während der Woche Montag, Dienstag oder Freitag am liebsten.

@ Muecke
Wer hätte schon auf dich Rücksicht genommen.
Wir sprechen uns alle ab das für dich nix übrig bleibt.
:lol: :lol: :lol: :lol:

Wir verstehen uns.
8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#5

Auf zum "Der Pott muss in den Norden Teil IV" !!

Urlaub 7.07-18.07.
Drafttage ungerne Fr und Sa. Möglich ist aber (noch) alles.

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#6

Urlaub: 21.7. - 5.8.
Zitieren
#7

ich hab urlaub vom 8.8 - 15.8, sonst gehts eigentlich immer wenn der draft termin rechtzeitig gefunden wird

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#8

Kein Urlaub in diesem Jahr Confusedhock:

Mittwochs wäre net so doll, aber zur Not machbar! Ansonsten richte ich es irgendwie ein...
Zitieren
#9

Urlaub: ab Mitte Juli wieder da, vorher passiert ja eh nix.
Am liebsten Montags und Dienstags, sonst wirds kompliziert. Ab Freitags geht im Sommer gar nix....

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#10

Also Urlaub hab ich keinen. Bin eigentlich immer zuhause. Jedoch ist es unter der woche immer etwas schwer zu sagen. Di, Do, Fr hab ich normalerweise training. Also würde da vor 22 Uhr nichts gehen. Dazu auch Mittwoch den 8.8 und 22.8. Sonst sollte ich eigentlich immer zeit haben.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Cane
26.12.2007, 17:04
Letzter Beitrag von tatanka
25.05.2007, 17:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste