Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GERDA Draft-Talk Offense
#21

Wizard schrieb:Nur kurz zur Info:
redskins macht gleich seinen Pick. Dann bin ich dran. Und Packers Pick habe ich auch.
Also: Hyperdrive und Hankey lauft mal nicht weg.

Yo, bleibt schön im Green Room. Wenn ihr liebt seid könnt ihr aber auch zum Commish in den Pausenraum kommen... :lol:

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#22

SJax ist ein super Pick an #3, ich schätze den weitaus höher als LJ ein...

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#23

Ich wäre mir bei LT auch nicht mehr so sicher.
Mit Norv Turner als HC kann viel in die Hosen gehen.

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#24

Redskins90 schrieb:Ich wäre mir bei LT auch nicht mehr so sicher.
Mit Norv Turner als HC kann viel in die Hosen gehen.
Naja, aber als RB hat man nichts zu befürchten... :wink:

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#25

hankey2mlh schrieb:SJax ist ein super Pick an #3, ich schätze den weitaus höher als LJ ein...

Bin auch sehr zufrieden mit. Ich meine, das Tolle an dem ist ja nicht bloß, daß das eh schon ein Top3-RB ist, sondern das der ja mglw. noch viele Jahre vor sich hat.

SJax, so als Kernstück einer Dynasty-Mannschaft hätte ich wohl sogar genommen, wenn ich an #2 gedraftet hätte.
Vermutlich ist aber LJ diese Saison noch der bessere von beiden.
Zitieren
#26

Larry habe ich gepickt weil ich denke er wird nächstes Jahr ein noch stärkeres Team um sich haben wollen.
Dieses Jahr muss er sich nochmal so richtig teuer machen.

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#27

Redskins90 schrieb:Larry habe ich gepickt weil ich denke er wird nächstes Jahr ein noch stärkeres Team um sich haben wollen.
Dieses Jahr muss er sich nochmal so richtig teuer machen.

Das stimmt. Er ist im Contract Year und das macht ihn noch wertvoller.
Obwohl ich Jackson an 2 auch genommen hatte anstatt LJ. Der hat noch so viele Jahre vor sich und ist auch noch der bessere Receiver.
Johnson hat dazu noch Shields verloren und ne Menge Carries über die letzten Jahre, wenn sich das man nicht rächt.
Gore an 4 finde ich etwas ne Überraschung: Ohne Turner in SF ist die Frage wie sich das auf ihn auswirkt. Dazu ist die O-Line nicht "set"...
Aber er ist auch noch verdammt jung und sollten die 9ers wirklich wieder nach oben kommen, dann ist er es wert.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#28

die ersten 4 OFF-Picks sind genau nach meinem Ranking verlaufen Wink
bitte macht weiter so, dann weiss ich wenigstens schon, wen ich dann abbekomme Smile

für mich sind keinerlei Überraschungen dabei, hätte ich genauso gemacht. Einzig LJ/SJax war etwas wacklig, aber ich denke, die beiden haben das an Ihre Posi jeweils richtig gemacht Wink

Jetzt bin ich gespannt auf Pick 5 - hier könnten doch noch mehr Kandidaten in Frage kommen...

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#29

Ja ich denke Willi oder Rudy sind jetzt dran

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#30

Boh. das ist jetzt echt ne Überaschung A. Peterson an 6
für die Zukunft bin ich voll seiner Meinung, aber ich denke in diesem Jahr werden es eher split carries.

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste