Umfrage: Welchen Fantasy Football Engine sollten wir für unsere Liga - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
CBS Sportline (Kosten - early bird 129,95 $)
0%
0
0%
AOL (No Pay)
0%
0
0%
Fanball.com (Kosten - 59,95 $)
0%
0
0%
FleaFlicker (No Pay)
0%
0
0%
MyFantasyLeague (Kosten - early bird 69,95 $)
0%
0
0%
Yahoo! (No Pay)
0%
0
0%
Anderer (bitte nennen)
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Wahl des Fantasy Football Engines
#11

Hi!
Hab dann auch mal für Fleaflicker gestimmt, will mal ne neue engine sehen, obwohl CBS schon der König ist.....
Ausserdem erinnert mich das an gute alte zeiten (gell, Peter, erster Spielzug Worldbowl 98 in Frankfurt.... Big Grin )

Greetz, Uwe

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#12

Da ich ja keine Ahnung hab, halte ich mich aus der Abstimmung raus :aetsch: Nein, quatsch, ich kenne irgendwie nicht so viele Engines. Bei den hier aufgelisteten nur die von yahoo.

Ansonsten nur die kostenlose von espn und zwei andere kostenpflichtige von rt-sports und die Engine der ufc. Espn finde ich solala. Ein wenig unübersichtlich. Da ziehe ich lieber yahoo vor. Rt-Sports werden die meisten von der Dynasty kennen. Finde ich recht nett.... Die der UFC finde ich auch nur solala.

Deswegen-entscheidet ihr, ich füge mich :cheer2: Aber bitte, nicht zu teuer werden lassen :oops:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#13

svenex schrieb:Also noch mal: AOL ist Fanball (und umgekehrt). Mit allen Einstellmöglichkeiten (inkl. History und fast allen Schweinereien, die man sich vorstellen kann),

Confusedhock:





was soll ich dazu jetzt noch sagen Tongue

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#14

Habe mal Fleaflicker gewählt... Kenne ich zwar net, soll aber gut sein... *grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste