Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GERDA] - Rückmeldung 2017
#11

bin auch wieder mit von der Partie!

Reinheim BlueLions
NFFL-Keeper - #1 2022, 2009 - #2 2008
GERDA
#12

Hallo ihr Lieben,

ich muss leider für diec kommende Saison zurück ziehen.
Sa ich berufl. schon seit letztem Jahr stark eingespannt bin, muss ich meine Teams reduzieren, daher habe ich mich entschlossen nur auf Fleaflicker zu spielen.

Es hat mir viel Spaß gemacht und vielleicht kann ich ja in 1-2 Jahren wieder dazu stossen.

lg

Ronnie

2019 ACL                                    2022 KLIFF
2020 GLOFF
2021 Championsleague MMXXI
#13

Bin auch wieder am Start!

FFDL - DA Tropics (2013 - # 2; 2015 - # 3) / GUDU - DA Tropics (2016 - # 2) / GERDA - DA Tropics
#14

Bin wieder dabei.
#15

Aktuell fehlt immer noch die Rückmeldung von jim.
Ich schreibe ihn jetzt noch mal per PN an. Bisher hat er weder darauf noch auf meine E-Mail reagiert.
Sollte er sich bis Karfreitag nicht zurückgemeldet haben, werden wir das Team neu vergeben.
#16

Wizard schrieb:Aktuell fehlt immer noch die Rückmeldung von jim.
Ich schreibe ihn jetzt noch mal per PN an. Bisher hat er weder darauf noch auf meine E-Mail reagiert.
Sollte er sich bis Karfreitag nicht zurückgemeldet haben, werden wir das Team neu vergeben.

Die Rückmeldung ist noch nicht erfolgt. Ich schreibe das Team neu aus.
#17

Thi Lo wird das Team der Wildcats übernehmen. Damit schließe ich diesen Thread.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste