Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Abschlusstreffen?
#1

Wir hatten die Idee ja schon mal angesprochen, aber wie schaut es nun konkret aus? sollen wir vor Ende der NFL-Saison uns noch mal im RoadStop treffen und den Liga-Champ küren?

Meines Erachtens könnte man dann auch gleich die neuen Lige-Interessenten dazu nehmen, oder?

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#2

Also ich finde die Idee gut und bin dabei. 8)

Wenn sich noch mehr Leutchen finden, einfach Vorschläge machen. Big Grin

Wir könnten uns dabei ja auch, incl. evtl. Interessenten, über Regelfragen, Termine etc. unterhalten, diskutieren, abstimmen etc.

WS

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#3

Super Jungs, da bin ich mit dabei!

ich find auch wir sollten auf jeden Fall die Interessenten mit einladen, dann lernt man sich schon kennen.

Bei mir ist es immer am besten MO-DO, FR und Wochenende werd ich von meiner besseren Hälfte immer so verplant :wink:

Uwe, hattest du da nicht noch so was mit ner Trophy in der Pipeline?
Die könnten wir dann vielleicht auch unserem Shaq an die Backe nageln :lol: Ralf...du kennst ja die Trophy-Regeln aus der NeussFL ... :lol:

Greez
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#4

Find ich auch eine klasse Idee, hab auch schon lang keinen fetten Burger mehr verdrückt....
Bei mir ist allerdings DO ganz übel.

Die Trophy muss in jedem Fall sein, ihr sollt ALLE leiden!!!!! Confusednicker:

Freu mich auf ein Wiedersehen.

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#5

Ich bin jetzt mal so frei und mache einen eigenen Thread mit Terminvorschlägen auf. Wäre doch prima, wenn das noch vor dem SB klappen würde...

http://www.fantasy-football.de/index.php...9475#69475

Als Trophy würde ich einen RoadStop-Merchandising-Artikel vorschlagen!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#6

Merchandiseartikel als Trophy hört sich nicht schlecht an. Immerhin spielen wir hier in der RSL.


Da wäre z.B. ein Schirm oder ein Feuerzeug - genial??!! :? :lol:

Oder vielleicht der Gutschein fürs Frühstück;

oder doch vielleicht lieber das schicke Glas mit Logo :wink:

Genau und dann gravieren wir in das Glas noch das Team und das Jahr des Sieges - WOW - fast wie der Sauerkraut Bowl :twisted:

ws

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste