Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

RSL - "The day after"
#11

Shaquille schrieb:Mal eine kurze Frage: Gilt die Doppelbesetzung auch für TE Position oder wurde der TE bisher hier vernachlässigt?

Nein, den TE haben wir ausgeklammert, da startet nur einer. Würde ich auch so belassen, ich hab schon Schmerzen 2 TE auf dem Roster zu haben (...Graupen...die..)

Shaquille schrieb:Wir haben momentan 11 Starter und 11 Bench Plätze. Von mir aus könnte man auf 9 Benchplätze kürzen. Das würde meine Fehler beim Aufstellen der Spieler verringern - weniger Benchspieler=weniger Möglichkeiten= weniger Aufstellungsfehler.

HEHEHE, dass macht doch gerade Spass, Montag sehen, dass die Bank doppelt so hoch scort wie die Starter Big Grin – Spass beiseite, wenn die Liga grösser wird müssen wir hier kleiner werden.

Shaquille schrieb:Die dazukommenden Spieler würden nächstes Jahr vor dem eigentlichen Draft ihre sozusagen Keeper draften. Richtig? Dann würden maximal 6 Keeper für die Alteingessenen mehr als genug sein und für die neuen gibt es genug gute Spieler oder?

Richtig, die Expansion Teams draften vor den alten Teams, bis die Keeper-Zahl erreicht ist.



Generell wäre ich schon für ein paar Keeper, wir dürfen die Anzahl nur nicht zu hoch ansetzen. Aber zwischen 4 und 6 könnte ich mir gut vorstellen, dann behält das Team ein wenig Gesicht und es sind noch genug Spieler da. Dringend empfehlen würde ich dabei aber eine Reglementierung in der Art 1QB, 1RB, 1WR, 1DST, 1K, 1TE damit nicht 4 RBs gekeept werden können.

Greez
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste