Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Ligatalk

Wer u.U. einen direkten Draht zu grobi hat, bitte anhauen. Danke.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren

Ich wollte nochmal auf folgende Spieler hinweisen, die ich zu nem günstigen Preis abgeben wollen würde und die vielleicht ja für den ein oder anderen interessant sein könnten:

RB Josh Jacobs LV (10)
RB Cordarrelle Patterson ATL (FA)

WR Diontae Johnson PIT (2)
WR DeVonta Smith PHI (10)
Zitieren

sehr zäh unsere rookie draft diese jahr.  Undecided

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren

Also die PN habe ich geschickt. Hat jemand direkten Kontakt vielleicht?
Zitieren

Hi,

sorry, war bis eben beschäftigt. Eine Idee vielleicht, weil das PN System im Forum ja gar nicht funktioniert, noch über die Engine Bescheid geben. Pick kommt gleich.

Grüße,
Thomas

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
Thumbs Up 

(18.08.2022, 13:11)tfritz schrieb:  Hi,

sorry, war bis eben beschäftigt. Eine Idee vielleicht, weil das PN System im Forum ja gar nicht funktioniert, noch über die Engine Bescheid geben. Pick kommt gleich.

Grüße,
Thomas


Gute Idee,  Smile
Zitieren

Es fehlt noch von 2 Teams der Ligabeitrag, die Owner wurden über die Engine angeschrieben.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren

Hey Leute,

Sorry das ich so schleppend reagiere. Ich habe am 01.08. meinen neuen Job aufgenommen und bin daher relativ selten online.

Damit steht meinem Back2back First Overall nichts im Wege… ?

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren

So Männer,

die Keeper Tags für alle Spieler sollten eingetragen sein,

damit kann der Waiver Durchlauf wie geplant stattfinden. Wenn Euch in Eurem Team ein Fehler auffällt, bitte laut aufschreien.  Wink

FFKL Champ 2015 
Zitieren

Donnerstag war nur ein kleiner Aperitif,

heute gehts richtig los,

GLHF !  Smile

FFKL Champ 2015 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste