Umfrage: Hast Du Lust, bei dem Pick 'Em Spiel mitzumachen ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja - und ich bin für 5,--EUR Einsatz für Jeden
0%
0
0%
Ja - und ich bin für 10,--EUR Einsatz für Jeden
0%
0
0%
Nein
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL - Pick 'Em
#11

Jupiter schrieb:Mit nem zusätzlichen Keeperplatz würde ich meine Meinung ändern, oder müssen die anderen einen einsetzen?

Nee - ich dachte mir , der Gewinner des Pick 'Em-Spiels könnte dann im Folgejahr einen Spieler mehr keepen.

Sofern sich aber von alleine heraus nicht noch mehr Owner hier melden und sich umentscheiden sollten, würde ich aber vorschlagen, dass wir dann darüber nochmal vor Beginn der nächsten Season abstimmen lassen.

Ich möchte nämlich nicht, dass sich jemand gezwungen fühlt, jetzt hier dieses Jahr doch schon mitmachen zu müssen.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste