Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Umfrage: Hast Du Lust, bei dem Pick 'Em Spiel mitzumachen ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja - und ich bin für 5,--EUR Einsatz für Jeden
0%
0
0%
Ja - und ich bin für 10,--EUR Einsatz für Jeden
0%
0
0%
Nein
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL - Pick 'Em
#1

Hi Leute !

Wer sich schon einmal etwas genauer auf unserer Fanball-League-Seite umgesehen hat, wird festgestellt haben, dass wir neben der eigentlichen Fantasy-Liga auch noch zusätzlich dass Pick 'EM Spiel abhalten können.

Was ist das Pick 'Em Spiel ?

Es müssen zu jedem Spieltag jeweils die Sieger unserer einzelnen Fantasy-Begegnungen getippt werden (also nicht etwa die tatsächlichen NFL-Spiele).

Bis wann müssen die Tipps jeweils abgegeben werden ?

Bis jeweils 30 Minuten vor dem ersten Spiel der Woche (d.h. z.B. in der ersten Woche bis Donnerstagfrüh 2:30 MESZ).

Ihr findet das Pick 'Em Spiel unter League --> Pick 'Em


Wir haben das Spiel schon im letzten Jahr gespielt.
Da wir dort aber ohne Einsatz gespielt haben, ließ die Beteiligung während der Season aufgrund des fehlenden Anreizes ein wenig nach.


Mein Vorschlag für 2006 wäre daher.


Zusätzlich zu den 5,-- EUR Startgebühr für die eigentliche 2006 Fantasy Season bei Fanball , zahlt jeder als Startgebühr entweder 5,--EUR oder 10,--EUR für das Pick 'Em Spiel.

Nach dem Ende der Season (Week 16 = unser Super Bowl II)
erhalten die besten 3 Teams den Gewinn nach folgendem Schlüssel von mir ausgezahlt.

Platz 1 = 60 %
Platz 2 = 30 %
Platz 3 = 10 %


der jeweiligen Gesamtsumme. (bei 10 EUR Einsatz = 120,--EUR , bei 5,--EUR Einsatz = 60,--EUR)

Das Spiel würde eigentlich nur wirklich Sinn machen, wenn sich alle 12 Owner beteiligen würden.

Klar könnten wir theoretisch auch mit weniger Ownern spielen. Aber es wär irgendwie nicht das Selbe.

Darum lasst mal hören, was ihr darüber denkt und auch gleich, ob ihr lieber 5,--EUR Einsatz oder 10,--EUR Einsatz bevorzugen würdet.

Bitte teilt mir auf jeden Fall mit, wofür ihr gevotet habt.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#2

Finde es gut und würde auf jeden Fall mitmachen.

Ich wäre auch bereit 10 Euro zu zahlen.

Wenn die anderen aber nur 5 Euro zahlen bin ich trotzdem dabei.
Zitieren
#3

Wäre auch dabei,5 oder 10 ist mir egal.
Zitieren
#4

thorge1377 schrieb:Wäre auch dabei,5 oder 10 ist mir egal.

Super - Dann vote doch bitte oben noch.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#5

Erledigt
Zitieren
#6

für 5 ¤ würde ich mitmachen.
Zitieren
#7

Da muss ja dann nicht jeder mitmachen oder?

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#8

nicht so begeistert (nach dem letztjährigen Ergebnis)

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#9

OK.

Leider wurden zu diesem Thema nur 10 von 12 Stimmen
abgegeben.

Da gerade mal 7 Owner Interesse gezeigt haben (knapp über die Hälfte), weiß ich nicht, wieviel Sinn dieses Spiel tatsächlich noch machen würde.

Wenn nur 1 oder 2 Owner kein Interesse gehabt hätten, hätte man daraus trotzdem noch ein nettes Spielchen machen können.

So denke ich mal, dass wir es einfach bleiben lassen sollten - da bei 7 Owners das Preisgeld halt auch eher mager ausfallen würde.

Wir haben ja während der Season wahrscheinlich alle auch noch so viele andere Ligen oder NFL-Spielchen um die Ohren, so dass es nicht sonderlich ins Gewicht fällt, dass wir auf dieses Spiel nunmehr verzichten werden.

Klar könnte man im nächsten Jahr z.B. einen zusätzlichen Keepers-Platz statt Preisgeld als Anreiz nehmen - nur dann müßten sich halt auch mind. 2/3 aller Owner für ein solches Spiel aussprechen.

Dieses Jahr können ja die Owner , die Spaß daran haben einfach die Picks "Just for Fun" ausfüllen und gut.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#10

Mit nem zusätzlichen Keeperplatz würde ich meine Meinung ändern, oder müssen die anderen einen einsetzen?

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste