Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL - Draft-Termin -
#21

Mir liegen mittlerweile 11 von 12 Meinungen zum Draft-Termin vor.
Lediglich kontakt_97 hat sich nicht geäußert (wurde aber per PN von mir nochmal daran erinnert)

Zur besseren Planung (bei evtl. anderen Draft-Terminen) werde ich daher den Drafttermin auf nunmehr

Sonntag, den 03.09.2006 , Startzeit = ca. 21:30 Uhr

festlegen !!!

Ich würde daher vorschlagen, dass wir uns Alle an dem Abend ab ca. 21:00 Uhr in unserem Chat-Room bei Fanball treffen. Dort können wir dann vorab schon ein wenig plaudern.

Sobald sich dann Akill auch dort eingeloggt hat , (er draftet vorher noch bei Yahoo) - starten wir dann mit der Draft - spätestens aber um 22:00 Uhr.

Da wir ja "nur" 10 Runden draften müssen, rechne ich nicht damit, dass die Draft länger als 60 - 90 Minuten in Anspruch nehmen wird.

Jeder Spieler hat bei der Draft maximal 2 Minuten Zeit um sein Pick zu machen.

Sobald der Draft-Room bei Fanball zur Verfügung steht (ca. Ende Juli) ,werde ich aber nochmal einen Live-Draft-Test ansetzen.

Die Keepers-Benennung muß demnach bis spätestens exakt 1 Woche vor unsererem Draft-Termin erfolgen (Sonntag, den 27.August 2006 bis 22:00 Uhr).

Hierzu werde ich Anfang/Mitte August einen neuen Thread eröffnen, in dem jeder Owner seine 6 Keepers-Player benennen muß.

Vorab schonmal Danke für Eure zahlreichen Antworten zu diesem Thema.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#22

Im Augenblick spricht auch bei mir nix gegen den Draft termin

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
20.08.2020, 23:55
Letzter Beitrag von troy2k
21.08.2019, 23:33
Letzter Beitrag von troy2k
23.08.2018, 00:42
Letzter Beitrag von madmat3001
02.08.2017, 16:42
Letzter Beitrag von troy2k
26.08.2015, 19:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste