Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL - Draft-Termin -
#1

Da ja die Meissten von Euch (wie ich) auch noch in anderen Ligen aktiv sein werden ist es nie zu früh, uns Gedanken über den Drafttermin zu machen und diesen auch so schnell wie möglich fix zu machen.

Letztes Jahr haben wir es so gehandhabt, dass wir am letzten Sonntag vor dem Saisonstart um 19 Uhr gedraftet haben.

So würde ich es gerne auch in diesem Jahr handhaben.

Das wäre also in diesem Jahr

Sonntag, den 03.09.2006 um 19 Uhr.

Alternativ könnten wir auch den 02.09. oder 01.09.2006 (Abends) ins Auge fassen.

Viel früher würde ich nicht draften wollen - Gerade im Hinblick auf die Keepers-Benennung und möglicher Verletzter in der Pre-Season.

Die Keepers-Benennung müßte dann bis 1 Woche vor der Draft unserer Liga erfolgen.

Lasst mal hören, was ihr so denkt und möchtet.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#2

Das datum ist schon ok. Aber könnten wir das nicht auf 20 oder 21 Uhr verlegen? Je später desto besser!

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

platini schrieb:Das datum ist schon ok. Aber könnten wir das nicht auf 20 oder 21 Uhr verlegen? Je später desto besser!

Grundsätzlich ja (von meiner Seite aus) - mal hören, was die Anderen sagen.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#4

Datum ist OK Uhrzeit find ich auch besser wenn es etwas später ist zwischen 20-22 Uhr.


Igor
Zitieren
#5

Termin ist für mich o.k.
Zitieren
#6

Termin ist für mich auch ok. Zeit bin ich flexibel. Aber ich denke gegen 21 Uhr ist besser. Keeperbekanntgabe eine Woche vorher ist auch gut.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#7

Ja ich denke der Termin sollte hinauen. Ich wäre auch eher für 21 Uhr.
Zitieren
#8

Der Termin ist bei mir auch ok. Ich wäre aber auch eher für 21Uhr als Draftzeit.

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#9

Ich wäre dafür den Drafttermin relativ früh festzulegen, da ich auch den Draft der NFL Talk E-Liga (bin als Vorjahres8. wohl noch aufgestiegen Wink) live drafte und sich dort auch ein Termin am Wochenende 1-3.9. abzeichnet. Parraleldraften kommt glaube ich nicht so gut Wink
Zitieren
#10

Akill schrieb:Ich wäre dafür den Drafttermin relativ früh festzulegen, da ich auch den Draft der NFL Talk E-Liga (bin als Vorjahres8. wohl noch aufgestiegen Wink) live drafte und sich dort auch ein Termin am Wochenende 1-3.9. abzeichnet. Parraleldraften kommt glaube ich nicht so gut Wink

Ich denke mal, dass sich die Mehrheit z.Zt. deutlich für eine Draft am
03.09.2006 Startzeit = zwischen 21 - 22 Uhr ausgesprochen hat.

Von daher habe ich diesen Zeitpunkt schonmal ganz fix in meinem Hinterkopf verankert.

Ich werde also versuchen, an diesem Abend keine anderen Drafts von meinen anderen Ligen legen zu lassen.


Wichtige Info, für Alle die unter Euch, die noch nicht bei Fanball gedraftet haben :!: :!: :!: :!:



Bei Fanball werden wir nicht gezwungen sein, uns rechtzeitig für einen Draft-Termin zu entscheiden.

Sobald der Draft-Room bei Fanball geöffnet wird ( lt. Info = Late July) können wir jederzeit (und auch so oft wie möglich) draften.

Von daher wird es uns z.B. auch möglich sein, einige Draft-Tests durchzuführen und die Ergebnisse hinterher wieder zu löschen.

Auch könnten wir theoretisch kurzfristig nochmal umplanen.
Diese Möglichkeit sollte aber wenn es geht nicht unbedingt ausgenutzt werden, da viele von Euch (wie ich) noch andere Drafts in diesem Zeitraum haben werden und es daher bestimmt noch schwerer werden würde, sich auf einen Termin zu einigen, an dem Alle Zeit haben würden.

Das mit dem "always open Draft-Room" ist ein weiterer Vorteil der Engine den ich nicht mehr missen möchte.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
20.08.2020, 23:55
Letzter Beitrag von troy2k
21.08.2019, 23:33
Letzter Beitrag von troy2k
23.08.2018, 00:42
Letzter Beitrag von madmat3001
02.08.2017, 16:42
Letzter Beitrag von troy2k
26.08.2015, 19:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste