Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL - Rückmeldung und Neuanmeldung Season 2006
#11

Akill ist mit seinen San Diego Chargers jetzt auch ganz offiziell bei unserer German Keepers League eingeloggt.

Im Namen der Liga spreche ich nochmal ein herzliches Willkommen aus.

Ich hoffe, Du wirst viel Spaß bei uns haben, Dich aktiv bei uns einbringen und lange bei der Sache bleiben.

Du übernimmst ja eine ziemlich starke Truppe !

Jedenfalls solltest Du keine Probleme haben, Dir ein paar nette Keepers-Player auszusuchen.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#12

Hallo an alle,
ich freue mich darauf ab nächste Saison bei euch mitzuspielen. Das Team ist aufjedenfall sehr vielversprechend sodass ich sogar richtig Auswahl für meine Keeper habe.
Mein Name ist übrigens Andreas, ich komme aus dem schönen Köln und studiere.
Mit Football beschäftige ich mich jetzt schon einige Jahre (seid dem Superbowl Rams vs Titans). Bei zu einem Fan der San Diego Chargers geworden und bin halbwegs aktiv bei nfl-talk.de
Fantasy Football Erfahrung habe ich erst seit einem Jahr aus der NFL Talk F Liga. Ich freue mich darauf jetzt auch noch eine Keeper League zu spielen und hoffe auf eine spannende Saison.
Zitieren
#13

Der Gast Post war natürlich von mir....hatte vergessen mich einzuloggen.
Zitieren
#14

Anonymous schrieb:Fantasy Football Erfahrung habe ich erst seit einem Jahr aus der NFL Talk F Liga.

Als Mitglied in der NFL-Talk Liga -G- hoffe ich mal, dass wir uns dann spätestens im nächsten Jahr in zwei Ligen miteinander messen können. :wink: :lol: :wink:

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#15

So also ich als Champion bin natürlich auch mit dabei. Und keine Angst. Unser Forum hier hab ich schon lange entdeckt. Bin ja nicht zum 1. mal hier :lol:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#16

platini schrieb:So also ich als Champion bin natürlich auch mit dabei. Und keine Angst. Unser Forum hier hab ich schon lange entdeckt. Bin ja nicht zum 1. mal hier :lol:

Super - dann freu ich mich schon jetzt auf die Revanche. :lol:

Und BTW - Eastern Division Rules - hat man ja letztes Jahr gesehen !! :wink: :wink:

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#17

Die

Pittsburgh Steelers

freuen sich auf die Duelle in der South und Central Division bis jetzt gegen das andere Pennsylvania Team und hoffentlich bald auf einige andere.

Habe Team 4 übernommen und freue mich nach der survivor league dieses Jahr LT 2 wieder in einem Team begrüßen zu dürfen.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#18

kontakt_97 schrieb:Die

Pittsburgh Steelers

freuen sich auf die Duelle in der South und Central Division bis jetzt gegen das andere Pennsylvania Team und hoffentlich bald auf einige andere.

Habe Team 4 übernommen und freue mich nach der survivor league dieses Jahr LT 2 wieder in einem Team begrüßen zu dürfen.

Von mir auch nochmal ein herzliches Willkommen.

Da wir eine fast komplett Renovierung unserer Liga durchlaufen, kann auch noch darüber nachgedacht werden, inwieweit wir die Divisionen neu aufteilen wollen. Schließlich orientieren wir uns ja ein wenig an der NFL.

Über die mögliche Neugliederung der Divisionen können wir ja dann abstimmen lassen, wenn wir (hofentlich bald) komplett sind.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#19

kontakt_97 schrieb:Die

Pittsburgh Steelers

freuen sich auf die Duelle in der South und Central Division bis jetzt gegen das andere Pennsylvania Team und hoffentlich bald auf einige andere.

Habe Team 4 übernommen und freue mich nach der survivor league dieses Jahr LT 2 wieder in einem Team begrüßen zu dürfen.

Ich würde sagen die Pennsylvania Connectio wird die Liga dominieren. Wenn ich mir so die Roster anschaue, dann werden wir jeden in Grund und Boden rennen.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#20

ok, dann poste ich das mal hier rein. ich hätte gerne ein team, und würde es natürlich gerne Denver Broncos nennen. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
18.08.2019, 00:56
Letzter Beitrag von troy2k
05.01.2018, 00:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste