Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

RÜCKMELDUNG 2023
#1

Hallo Fantasy Jungs, 

Ich mach einfach mal einen Rückmeldung thread für 2023 auf. Falls es doch zur Weiterführung dieser Liga kommt.

Bitte hier nochmal um Rückmeldung mit seinem Teamnamen. 


Danke
 LG saintsman / huetschi


Saintsman/huetschi waren mit den Jaguars wieder dabei.

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#2

Ich bin jetzt immerhin Co-Commish und werde am Wochenende alles für die nächste Saison in die Wege leiten.
Leider kann ich keinen weiteren Co-Commish ernennen da dies nur der Commish kann und da fangen dann die Probleme an weil ich zum Draft wahrscheinlich nicht Online sein werde.

Aber jetzt schauen wir erstmal dass wir genug Teams für eine Fortsetzung der Liga zusammenbekommen.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#3

Habe mir alles nochmals durch den Kopf gehen lassen und habe mich, entgegen der Aussagen von gestern, dazu entschieden die FKL und die GKL zu verlassen.

Habe einfach keine Lust mich weiter mit diesem Unsinn zu befassen nur weil eine Person Augen und Ohren verschließt und sich nicht für seine Mitspieler interessiert.

Bin menschlich schwer enttäuscht von Eusebius, denn so sollte man mit Freunden nicht umgehen.

Falls man die Ligen im nächsten Jahr wieder zum laufen bringen möchte bin ich gerne dabei.

Habe inzwischen beide Ligen verlassen.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#4

Es hätte auch einen anderen Weg gegeben. Wenn man Fleaflicker den Sachverhalt schildert setzten die denjenigen auf Commish Status, habe ich mal in der FFFF gemacht.

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#5

Bin gerade nicht sicher ob ich es schon erwähnt hatte, aber ich bin raus, habe letzte Saison in zu vielen Ligen gespielt und muss etwas reduzieren. Man soll ja gehen wenn es am schönsten ist, da ist es als back to back Champion kein schlechter Zeitpunkt.
Zitieren
#6

ich wäre gerne wieder mit den packers dabei

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#7

(14.08.2023, 18:58)MasterofDisaster schrieb:  Es hätte auch einen anderen Weg gegeben. Wenn man Fleaflicker den Sachverhalt schildert setzten die denjenigen auf Commish Status, habe ich mal in der FFFF gemacht.

Probiere mal zu diesem Zeitpunkt noch mehrere neue Spieler zu finden Wink

Ich wäre bei einem Neuanfang 2024 wieder dabei und dann auch als Co-Commish, aber für dieses Jahr ist mir die Lust auf GKL wie FKL komplett vergangen.

Werde nie verstehen warum man sich so verhält wie Troy, aber jetzt kann man da nichts mehr ändern.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#8

Naja es ist noch alles möglich nur gehört die Commissioner's Power ihm entzogen.

Sollte er eine unvorhergesehenen unfall gehabt haben. Dann verstehe ich es warum man sich nicht meldet. Aber wenn man schon mit einem persönlich in Kontakt ist, ist noch unklärlich das keine einzige Meldung von ihm kommt.

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#9

(16.08.2023, 07:58)saintsman schrieb:  Naja es ist noch alles möglich nur gehört die Commissioner's Power ihm entzogen.

Sollte er eine unvorhergesehenen unfall gehabt haben. Dann verstehe ich es warum man sich nicht meldet. Aber wenn man schon mit einem persönlich in Kontakt ist, ist noch unklärlich das keine einzige Meldung von ihm kommt.

Er hatte keinen Unfall, postet bei FB Beiträge von seinen Reisen und besuchten Konzerten.
Hat jetzt auch noch seinen Online Status beim Messenger verborgen.

Mir fällt da nichts mehr zu ein und ich werde meine Konsequenzen aus diesem Verhalten ziehen.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#10

wie geht es nun weiter? geht es überhaupt weiter?
wenn ja, sollten wir uns einigen über welchen kanal wir kommunizieren wollen - entweder hier über das board oder über fleaflicker

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
26.12.2023, 19:12
Letzter Beitrag von troy2k
18.08.2019, 00:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste