Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

RÜCKMELDUNG 2023
#11

(16.08.2023, 10:42)BroncoBomber schrieb:  
(16.08.2023, 07:58)saintsman schrieb:  Naja es ist noch alles möglich nur gehört die Commissioner's Power ihm entzogen.

Sollte er eine unvorhergesehenen unfall gehabt haben. Dann verstehe ich es warum man sich nicht meldet. Aber wenn man schon mit einem persönlich in Kontakt ist, ist noch unklärlich das keine einzige Meldung von ihm kommt.

Er hatte keinen Unfall, postet bei FB Beiträge von seinen Reisen und besuchten Konzerten.
Hat jetzt auch noch seinen Online Status beim Messenger verborgen.

Mir fällt da nichts mehr zu ein und ich werde meine Konsequenzen aus diesem Verhalten ziehen.

(19.08.2023, 22:06)GreenBay schrieb:  wie geht es nun weiter? geht es überhaupt weiter?
wenn ja, sollten wir uns einigen über welchen kanal wir kommunizieren wollen - entweder hier über das board oder über fleaflicker
Wie bei der FKL würde ich auch hier einen Neustart 2024 vorschlagen.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#12

Ich habe fleaflicker eine Mail (Mi 16.8) geschrieben über unser Problem die wir in den beiden Ligen (GKL&FKL) haben.

Leider kam bis jetzt keine Antwort. Wenn es bald keine Lösung gibt, muss man die 2 ligen komplett neu aufmachen.

Keine Ahnung wieso sich niemand meldet vorallem troy2k nicht!
Lg Huetschi

Ps, ich hatte auch schon einen guten Vorschlag für die Neu Gründung Wink

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#13

Hier nochmals der Aufruf.
Ich werde es jetzt versuchen die GKL neu zu Gründen um das unmögliche möglich zu machen.

Daher bitte ich euch alle, die dabei bleiben möchten, mir ein PM im Forum, mit euer Email Adresse zu schicken. Ebenso auch euren Owner & Forums Namen sowie euer Teamnamen.

Dazu würde ich gerne auch eine whatts App Gruppe gründen um alles rascher zu Händeln.

Lg huetschi/saintsman

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#14

Willst Du nur die FKL oder/und auch die GKL neu gründen ? Wir sind ja hier im GKL Thread und ich z.B. spiel ja akt. nur in der GKL mit ?!

GKL-Champ 2014, 2018
Zitieren
#15

Beide

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#16

Danke für die Orga, Saintsman!
Hoffentlich klappt das alles und wir haben genug Owner

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#17

Also ich wäre dabei, bezweifle aber leider auch, dass ihr/wir/Du das noch hinbekommen

GKL-Champ 2014, 2018
Zitieren
#18

Charger, komm rüber, dann sind wir auch schon einer mehr... :-)

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#19

Hallo jungs,

troy2k hat mir soeben die GKL LIGA übergeben. Somit können wir in der alten bleiben.

Lg huetschi

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#20

Das ist doch sher gut, so ersparen wir uns das shiften der Spieler. Hoffentlich finden wir noch 2 owner, dann kanns losgehen!

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
26.12.2023, 19:12
Letzter Beitrag von troy2k
18.08.2019, 00:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste