Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Schedule 2006
#1

Hallo,

der Osteryoda hat die Spiele für die neue Season in die Engine eingegeben. Der Schedule wurde von der Engine automatisch erstellt, also Reklamationen bitte nicht an mich. ;-) Ausnahme ist Woche 6 mit dem divisionsübergreifenden Spieltag!

Viel Spaß beim spekulieren und taktieren und alles Gute für das neue Spieljahr!!!

Und nicht vergessen: Rookiedraft beginnt am 1. Mai 8 Uhr morgens mit Pick #1 für jede Division!


PS: bitte prüft euren Schedule kurz, ihr solltet einmal gegen jedes Team eurer Division spielen und in Woche 6 gegen den Gleichplatzierten der Partnerdivision.

Zitieren
#2

Klasse, gleich gegen meinen Lieblingsgegner :mecker: gegen den ich eine Bilanz von 0-4 habe. :banghead:

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
Zitieren
#3

NewEngland schrieb:Klasse, gleich gegen meinen Lieblingsgegner :mecker: gegen den ich eine Bilanz von 0-4 habe. :banghead:

Iss doch super, hast du gleich am ersten Spieltag die Chance, Geschichte zu schreiben!

Zitieren
#4

:zunge: Sehe ich hier schon erste Mitspieler die weiße Fahne schwenken? Wink

Den Ottensen Knights ist dieses Jahr egal wer gegen sie Antritt. Sie werden alle mit einer Niederlage im Gepäck Heim geschickt... Besonders schön wird aber in dieser Saison das Lokalderby in Woche 6. Zieh Dich warm an Tim! :twisted:
Zitieren
#5

uiuiui. gleich am ersten spieltag gegen die new england safeties. na das wird ein auftakt. Confusedhock:

Seeheim Stewards - Rubin Division Champion 2006
Zitieren
#6

Tja, ich kann nicht klagen. Ich habe den einfachsten Gegner, den man sich denken kann. Mir kommt es dabei nur auf einen besonders hohen Sieg an. Big Grin
Zitieren
#7

miller schrieb:Besonders schön wird aber in dieser Saison das Lokalderby in Woche 6. Zieh Dich warm an Tim! :twisted:
Das werde ich dann schön entspannt am 16.10.2006 nach zwei Wochen Spanien zur Kenntnis nehmen, wie Du verloren hastWink

"The flame that burns twice as bright burns half as long."
in loving memory of Caro (26.09.1975 - 01.08.2011)
Zitieren
#8

GrimKnight schrieb:Das werde ich dann schön entspannt am 16.10.2006 nach zwei Wochen Spanien zur Kenntnis nehmen, wie Du verloren hastWink

Du hast Dich gerade vertan! :lol: Hast scheinbar mein Team für Deines gehalten, denn ich habe das Bessere... Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manfred
06.06.2012, 12:05
Letzter Beitrag von Manfred
01.07.2011, 11:03
Letzter Beitrag von Doug
27.11.2008, 10:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste