Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

007 Rookie Watch
#1

Es wird Zeit für einen eigenen Thread zum NFL Rookie Draft in 113 Tagen. 8)

Der Spieler, auf den die Schwabing RedDevils warten, will sich möglicherweise morgen entscheiden:

http://sportsillustrated.cnn.com/2007/fo...=si_latest
http://sports.espn.go.com/ncf/news/story?id=2716984

Als möglicher Top-pick wird Brady Quinn gehandelt, QB aus Notre Dame:
http://www.nflfans.com/x/2007/showplayer...dy%20Quinn

Zitieren
#2

So, lange hat er sich geziert, aber jetzt hat sich der mögliche #1-pick vieler Fantasy-Rookiedrafts erklärt:

http://www.nfl.com/news/story/9932225

The following underclassmen have declared for the 2007 NFL Draft.

Adrian Peterson, RB, Oklahoma, Ahmad Bradshaw, RB, Marshall, Brandon Jackson, RB, Nebraska, Jon Abbate, LB, Wake Forest, Antonio Pittman, RB, Ohio State, Ted Ginn, WR, Ohio State, Ryan Smith, CB, Florida, Darius Walker, RB, Notre Dame, Calvin Johnson,WR, Georgia Tech, Jamarcus Russell, QB, LSU, Alan Branch, DT, Michigan, Dwyane Jarrett, WR, USC, Jamaal Anderson, DE, Arkansas, JR, Robert Meacham, WR, Tennessee,Marshawn Lynch, RB, California, Sidney Rice, WR, South Carolina, Darrelle Revis, CB, Pitt, Jarvis Moss, DE, Florida, Anthony Gonzalez, Chris Henry, RB, Arizona, Gary Russell, RB, Minnesota, WR, Ohio State, Charles Johnson, DE, Georgia, Lawrence Timmons, LB, Florida State, Eric Wright, CB, UNLV, Jon Beason, LB, Miami, C.J. Gaddis, CB, Clemson, Antwan Applewhite,DE, San Diego State, Dwayne Wright ,RB, Fresno State, Ramonce Taylor, RB,Texas, Danny Ware, RB, Georgia, Rory Johnson, LB, Mississippi, Chris Houston, CB, Arkansas, Luke Smith-Anderson, TE, Idaho, Blaine Doughty, NT, South Carolina, Zach Miller,TE, Arizona State, Greg Olsen, TE, Miami.

Schon mal erste Spekulationen gibts hier:

http://www.nfldraftblitz.com/mock_draft.htm

Zitieren
#3

Ich finde dieses Jahr ziemlich wenige Rookie-Ratings for free, geht es nur mir so, oder hat jemand mal einen heißen Tip?

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#4

Naja, das wird auch immer schlimmer mit den bezahlten Seiten. Und immer weniger for free. Die Kommentare auf nfl.com zu den Picks finde ich aber schon relativ gut.

Zitieren
#5

Eine interessante Seite bei ESPN, consensus Draft Ranks von den wichtigsten Internetseiten zusammengefasst. Mit Bewertung der einzelnen Teams:
http://sports.espn.go.com/chat/sportsnat...id=2854030

Zitieren
#6

Ganz im Ernst, aber diese Seiten sind soviel Wert sinnvoll wie ein Glas ohne Boden.
Was sagt mir das? Die haben noch nicht einen Snap in der NFL gemacht und nur weil einer augenscheinlich seine Needs addressiert hat bekommt er ein A?
Bei den Eagles z.B. geht es von A-F in der Bewertung, also was soll ich davon machen?

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#7

DDP schrieb:Ganz im Ernst, aber diese Seiten sind soviel Wert sinnvoll wie ein Glas ohne Boden.
Was sagt mir das? Die haben noch nicht einen Snap in der NFL gemacht und nur weil einer augenscheinlich seine Needs addressiert hat bekommt er ein A?
Bei den Eagles z.B. geht es von A-F in der Bewertung, also was soll ich davon machen?

Du bekommst sicherlich keine Garantien, dass Spieler A ein guter FF-Spieler oder überhaupt ein guter NFL-Spieler wird, aber die Profile mit Stärken und Schwächen der einzelnen Spieler sind halt so ziemlich das Einzige woran man sich orientieren kann. Dazu dann die Einschätzung wie gut Spieler A in seinem NFL-Team aufgehoben sein wird und man hat zumindest ein paar Ansätze. Wink

Mehr kann und soll es ja auch gar nicht sein!

Die Bewertung der Draft eines Teams kannst Du allerdings aus FF Sicht meistens völlig vergessen. :roll:
Zitieren
#8

miller schrieb:
DDP schrieb:Ganz im Ernst, aber diese Seiten sind soviel Wert sinnvoll wie ein Glas ohne Boden.
Was sagt mir das? Die haben noch nicht einen Snap in der NFL gemacht und nur weil einer augenscheinlich seine Needs addressiert hat bekommt er ein A?
Bei den Eagles z.B. geht es von A-F in der Bewertung, also was soll ich davon machen?

Du bekommst sicherlich keine Garantien, dass Spieler A ein guter FF-Spieler oder überhaupt ein guter NFL-Spieler wird, aber die Profile mit Stärken und Schwächen der einzelnen Spieler sind halt so ziemlich das Einzige woran man sich orientieren kann. Dazu dann die Einschätzung wie gut Spieler A in seinem NFL-Team aufgehoben sein wird und man hat zumindest ein paar Ansätze. Wink

Mehr kann und soll es ja auch gar nicht sein!

Die Bewertung der Draft eines Teams kannst Du allerdings aus FF Sicht meistens völlig vergessen. :roll:


Hehe, die meisten Kommentare sind auch nicht viel besser als die von Yoda mitsamt seinem Kristallweißbierglas. Es ist eher spannend zu lesen, die Realität überholt alles. Auch alle Kommentatoren sind meines Wissens letztes Jahr von Colston z.B. überrascht worden.

Zitieren
#9

Manfred schrieb:Hehe, die meisten Kommentare sind auch nicht viel besser als die von Yoda mitsamt seinem Kristallweißbierglas. Es ist eher spannend zu lesen, die Realität überholt alles. Auch alle Kommentatoren sind meines Wissens letztes Jahr von Colston z.B. überrascht worden.

Das es immer wieder Überraschungen , sowie eben auch Enttäuschungen geben wird, ist klar. Allgemein kann man sich durch die Spielerprofile jedoch wie ich finde schon ein einigermaßen Bild machen. So geh ich jedenfalls jedes Jahr wieder mit "riesigem" Erfolg vor... :lol:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste