Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

XFFL: Woche 4
#1

Hallo!
So ein Mist: Da lege ich mein bisher eindeutig bestes Ergebnis hin und was passiert? Ich verliere mit 0.2 Pkt. ! So wird das nie was mit den Playoffs...

Aber immerhin zeigt der Spieltag, dass mein Team auch einmal zu Topleistungen fähig. Was im Moment schwer genug ist, da der erhofft Durchbruch von Leftwich ausbleibt und Taylor immer eine Auszeit nimmt, wenn er aufgestellt wird...

Na ja, schauen wir mal wie es weitergeht!

Bis bald,
Christoph

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#2

Mir gefällt gar nicht, was Timmy da schon wieder veranstaltet! 7-1 und 1471 pts. Confusedcared:
Aber in Woche 6 ist Schluss mit Lustig! :croco: :grins:

Zitieren
#3

tja, wenn ich in meine spalte "would've lost" gucke, glaube ich mittlerweile sogar ganz sicher, das mir der dusel irgendwann in der saison noch ausgehen wird ! aber ok, so lange meine gegner sich meinen eher mäßigen punktzahlen anschliessen, soll es mir recht sein, aber timmy hat mir zumindest letzte woche schonmal gezeigt, wo der hammer hängt ! :kopfhau: Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
18.04.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Wizard
06.04.2024, 11:08
Letzter Beitrag von Celtaq
05.01.2024, 10:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste