Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Abschlusstabelle Regular Season 2023
#1

Die Regular Season ist schon wieder vorbei, hier die dazugehörige Abschlusstabelle:


Oberes Bracket

1. Northern Maddogs 9-2
2. Erlangen Iguanas 8-3
3. Rosenthal Rhinos 7-3-1
4. Hannover Saints 7-4*


Mittleres Bracket

5. Wonnegau Wolverines 7-4*
6. Bielefeld Buffaloes 6-5*
7. Dortmund Devilgoats 6-5*
8. Hamburg Huskies 5-6


Unteres Bracket

9. Trier Gladiators 4-7
10. Neustadt Patriots 3-8
11. Hamburg Thunderbirds 2-9
12. Heinsberg Bisons 1-9-1

*Erster Tiebreaker/Direkter Vergleich Win/Loss Verhältnis

PS: Etwaige Stat Corrections vom letzten Spieltag (vor allem Wolverines - Thunderbirds) haben keine Auswirkungen auf die Platzierungen.
Bei Gleichstand Patriots/Thunderbirds hätten die Patriots den direkten Vergleich gewonnen.
Bei Gleichstand Wolverines/Buffaloes/Devilgoats hätte jeder einmal gewonnen und einmal verloren und das Punkteverhältnis aus dem direkten Dreiervergleich sähe so aus:

Wolverines 251,90 - 236,90
Buffaloes 252,80 - 240,70
Devilgoats 244,00 - 271,10

Die Anwendung der Tiebreaker war dieses Jahr zum Glück vergleichsweise einfach.

Allen viel Spaß und Erfolg in den Playoffs.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste