Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Saison Talk 2023
#1

Alles zur neuen Saison kann hier besprochen werden, allen viel Spaß.

Diamond Bowl Gewinner 2011 und 2022
Zitieren
#2

Hallo Rubine,
die ORE MOUNTAIN MINERS haben einen neuen Owner. Hubi 1983 übernimmt das Team.
Herzlich willkommen in der Dynasty und viel Spass!

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#3

Hallo zusammen und danke für die Einladung
Zitieren
#4

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!

Bei Fragen einfach fragen!  Smile

Diamond Bowl Gewinner 2011 und 2022
Zitieren
#5

Hallo zusammen,

ich freue mich, ab sofort in dieser Runde mit dabei zu sein.  Smile

Als 1. Amtshandlung wurden die Giants nach Hamburg umgesiedelt und gehen nun als Hamburgs Thunderbirds an den Start.
Zitieren
#6

Sehr schön und herzlich Willkommen, ich freue mich.  Smile
Zitieren
#7

Eine Frage in die Runde: Gibt es eine Übersicht, welches Team welche Draft-Picks in den kommenden Draft (Rookie- und Vet. in 2023 und 2024) hat?
Zitieren
#8

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Die Draftpositionen ergeben sich immer aus der Abschlusstabelle nach der Regular Season, von daher kann es zu diesem Zeitpunkt keine Reihenfolge für die Drafts 2024 geben.

Die Reihenfolge des Vet-Drafts 2023 entspricht der des Rookie Drafts, mit dem Unterschied, dass es sich um einen Snake Draft handelt (Beispiel: letzter Pick in der 1. Runde haben die Rhinos, erster Pick in der 2. Runde haben dann erneut die Rhinos) und es über sieben Runden geht.

Diamond Bowl Gewinner 2011 und 2022
Zitieren
#9

Vielen Dank, aber da haben wir uns Missverstanden. Ich meinte eher eine Übersicht der Picks (nicht die Position sondern nur Anzahl je Runde und Jahr). Mein Vorgänger hätte ja Pick XY traden können. Zudem wäre ggf auch interessant, welche Picks im Vet. und Rookie-Draft bei den jeweiligen Teams liegen. Quasi um die Verhandlungsmasse abzuchecken. Wink
Zitieren
#10

Aktuell hält jedes Team seine eigenen 5 Rookie und 7 Veteran Draft Picks. Die letzten Trades hatten alle keine Auswirkungen auf Future Draft Picks.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste