Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche spontan noch eine Liga
#1

Hallo zusammen,

Ich bin 36 Jahre alt und suche noch eine aktive Liga. Mit mir bekommt ihr einen aktiven Spieler, der bis zum Ende der Saison spielt, egal ob er oben oder unten mit dabei ist. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet Smile 
Vg
Zitieren
#2

Moin,

ich schließe mich mal an, wir sind 3 die noch eine Liga suchen für NFL Fantasy ob mit Buy in oder ohne.

Vielleicht suchen auch noch genügend andere kurzfristig eine Liga dann machen wir eine eigene auf für die Leute die sich hier noch melden.

Grüße
Zitieren
#3

Ich würde mich anschließen! Smile

LG
Zitieren
#4

Hallo zusammen,

wir suchen noch Mitspieler!

League ID : 12018551
League PW: 654321

Wenn ihr Lust und Interesse habt und wirklich ehrgeizig seid dann schaut doch mal bei uns vorbei
Zitieren
#5

Hey wir suchen noch einen Mitspieler für unsere Half-PPR Liga.
Schreibt mir bei Interesse einfach.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
27.10.2023, 10:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste