Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche ESPN-Liga (Re-Draft)
#1

Hallo Leute,

Ich suche noch eine ESPN-Liga, bei der ich dazustoßen kann. 

Am besten Re-Draft, keine Dynasty oder Keeper-League.
Zitieren
#2

Hi.. musses wirklich ESPN sein? Ich ätte Yahoo anzubieten. Habe vor Jahren auch ESPN gemacht (Mattehew Berry - Loyalität .. falls Du ohn kennst..) - fand aber die App / Draftoberfläche zu überladen. Ist halt Geschmackssache.. Schönes Wochenende und viel Erfolg!

Andreas

https://football.fantasysports.yahoo.com/f1/992728/invitation?key=5794e0aaaae12641&soc_trk=lnk&ikey=8dbf51b5e92fd603
Zitieren
#3

Bitte nur ESPN.

(Ich weiß, es ist nicht die beliebteste Plattform, aber ich möchte mich nicht bei 37 Seiten anmelden müssen. Ist nun mal meine Engine. Sorry^^)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
27.10.2023, 10:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste