Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL 2023
#71

Week 2 :

noch 3 unbeaten Teams, Rabbits scheren sich nicht um den Dobbins Ausfall und scoren als erstes Team über die 100 Punkte

ich habe einen neuen Favorite in der NFL- PUKA NACUA Exclamation Mega Typ

@News: Danke für die Fake News das WR Cooper für Woche 2 out ist Tongue

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#72

Läuft wie immer.
Falscher QB aufgestellt, Verletzungen und keine Spieler per Waiver.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#73

Woche 3 vorbei , die Guten ins Töpfchen , die schlechten irgendwohin Tongue

Rabbits, Reinheim und Cobras(sieh an Rolleyes)mit weißer Weste, Bochum, Sontheim und Badgers noch blank Shy

noch zur Erinnerung: Kick Off 15 Uhr 30 ATL@ JAX

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#74

Week 4: Die Hasen entwischen den Silberfischen und sind unbeaten als einziges Team. Auch im Power Ranking und Effizienz liegen die Schlappohren vorne.

Pils schlägt Weizen 4-0, Alt 2-2 vs. Starkbier, Badgers hoffen auf einen Sieg am grünen Tisch.

JAX@BUF Kick Off 15.30 Reminder Shy

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#75

Also ich hätte nicht gedacht das ich nach meiner furiosen Defenseleistung das Spiel wirklich gewinne. Aber zum Glück waren Chase und Pickens diesmal diejenigen die Haufenweise Punkte beisteuer konnten. Und die Highlanders waren dann doch nicht unbedingt in der Lage dagegen zu halten.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#76

Woche 5 vorbei und das FF Drama nimmt seinen Lauf, WR Jefferson und RB Achane landen auf IR.

Badger und Sontheim mit dem ersten Sieg, Rabbits mit erster Niederlage. Nordic Devils mit 2 Punch Fields auf Moore, war trotzdem eng die Partie. Bei den Rhinos ging gar nix.

Sonntag 15.30 Reminder BAL@TEN

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#77

Spannend geht es in conference 1 names pils zu. 3 von 4 teams haben einen 5:2 record.

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#78

Für den einen ist es spannend, für den anderen määh Tongue Welcome zur Woche 8. Nach zu viel Pils müssen die FFF langsam abreißen lassen , ebenso geht es den angeblichen 
666-wo ist die dunkle Macht Angel ich nehme an, in RB Jacobs Vertrag Big Grin In der Altbier Division das alte Bild, eben alt und bewährt, da geht es "wahrscheinlich" für beide Richtung Play Offs.

Für Weizen und Starkbier wird es schon kniffliger, die Hasen hatten zu viel Starkbier und 3 L in Folge, ebenso die Nashörner. In der Weizen Fraktion will irgendwie keiner in die Play Offs, aber einer muss ja Tongue

Noch 2 Hinweise, Kick Off am Sonntag 18.00 Uhr Exclamation und bitte IR Spieler aktivieren, aktuell RB J.Williams(Rhinos) und WR D.Johnson(Highlanders)

Good Luck

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#79

Da ja einige Teams bereits seeeehr aktiv waren dieses Jahr, trete ich mal ein wenig auf die Bremse.....
Hier ist mal die Aufstellung der bereits getätigten Moves für die Saison 2023:

FreeAgents und Waivers
Maximum FreeAngent-Moves und Waiver-PickUps
Während der gesamten Saison darf ein Team ab Week1 höchstens 17 Moves ausführen, die Beschränkung auf einen Move pro Woche entfällt hier. Als solche Moves gelten auch PickUps zum auffüllen des Rosters nach ungleichen Trades.


Der aktuelle Stand sieht folgendermaßen aus: (Stand 02.11.2022 - 20.00 Uhr)

Fantasy Foo Fighters 14 Moves
Fighting Highlanders 11 Moves
Elmshorn Nordic Devils 10 Moves
Bochum Tigers 9 Moves
Rostock Vikings 9 Moves
Austrian Warriors 8 Moves
Sontheim Niners 7 Moves
Reinheim Silver Sharks 6 Moves
Märkische Badger 6 Moves
Rieter Riesen 6 Moves
Killer Rabbits 5 Moves
Heilbronn Cobras 4 Moves
Leviathan 666ers 4 Moves
Scorpion DC 3 Moves
Mainfranken Bulldogs 1 Move
Niederrhein Rhinos 1 Move

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#80

Moves sind Schall und Rauch, kann weg Tongue

Woche 8 war relativ spannend, 5 von 8 Games gingen knapp über die Bühne. Wichtige Siege gab es für Reinheim, 666er(RB Jacobs dreht das Spiel  Tongue ), Badger und Rabbits.
 
Jetzt kann man sich ganz entspannt den Germany Kracher ab 15.30 anschauen:  Miami Dolphins @ Kansas City Chiefs Shy

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
Gestern, 09:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste