Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL 2024
#1

Unser Zuhause für die kommende Saison ist aufgelegt.

Hier ist der Link zur 2024er Ligaseite:


https://www49.myfantasyleague.com/2024/home/10357#0


Ich wünsche allen eine gute Saison und möglichst wenige verletzte in der neuen Saison.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#2

Zur Info an alle. Wir haben einen neuen Mitspieler für das ehemalige Team der Märkischen Badger gefunden. :-)

Earl Piggot, den ja etliche sicherlich auch bereits kennen, und dessen Wege sich in Ligen immer mal wieder mit jemanden von uns kreuzen, wird das Team übernehmen.

In Anbetracht der Tatsache, dass die nächste Runde am Mittwoch startet, hat Gerd auch bis dahin Zeit sich mit seinem Team zu beschäftigen und seinen dritten Keeper selbst zu benennen (auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass er solange braucht). ;-) Ich hebe daher einmalig seine 24 Stunden-Frist aus diesem Grunde auf. Ich denke/hoffe, dass damit alle leben können.

Danke an Gerd, dass er sich bereit erklärt hat das Team zu übernehmen. Vielen Dank Gerd und viel Spaß hier im Kreise einer der ältesten Ligen hier im Forum.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#3

Super dann sind wir jetzt komplett  Cool

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#4

(31.03.2024, 12:34)Timmy schrieb:  Zur Info an alle. Wir haben einen neuen Mitspieler für das ehemalige Team der Märkischen Badger gefunden. :-)

Earl Piggot, den ja etliche sicherlich auch bereits kennen, und dessen Wege sich in Ligen immer mal wieder mit jemanden von uns kreuzen, wird das Team übernehmen.

In Anbetracht der Tatsache, dass die nächste Runde am Mittwoch startet, hat Gerd auch bis dahin Zeit sich mit seinem Team zu beschäftigen und seinen dritten Keeper selbst zu benennen (auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass er solange braucht). ;-) Ich hebe daher einmalig seine 24 Stunden-Frist aus diesem Grunde auf. Ich denke/hoffe, dass damit alle leben können.

Danke an Gerd, dass er sich bereit erklärt hat das Team zu übernehmen. Vielen Dank Gerd und viel Spaß hier im Kreise einer der ältesten Ligen hier im Forum.

Danke für die nette Vorstellung und Grüße an alle Mitspieler hier Smile

Und ja, ich denke, dass ich es bis heute Abend schaffe, meinen nächsten Keeper zu benennen ...

There ain't no devil, there's just God when he's drunk
Zitieren
#5

Na dann: Willkommen (an beiden Neuen)

Hoffe ihr findet gefallen an den "Spezialitäten" der Liga.
Zitieren
#6

(31.03.2024, 13:56)Kratos schrieb:  Hoffe ihr findet gefallen an den "Spezialitäten" der Liga.

In meinem Fall waren es genau die, die mich neugierig gemacht haben Wink 

Das Team wird übrigens Styrian Porters heißen (womit es natürlich genau in die Starkbier-Division passt Big Grin )

There ain't no devil, there's just God when he's drunk
Zitieren
#7

@Timmy
können wir nach Runde 4 einen Zwischenstand bekommen?
Zitieren
#8

(05.04.2024, 00:23)Dan_the_Man schrieb:  @Timmy
können wir nach Runde 4 einen Zwischenstand bekommen?

Mache ich am WE fertig. 
Ich beziehe mich übrigens bei der Aufaddierung der Punkte grundsätzlich auf die gesamte NFL-Saison (also inkl. Week 18), die ich aus der Rosterübersicht entnehme. 
Einige posten hier ja jeweils Ihre Punkte bis Week 17!!!! Dies ist in den Rules nicht klar geregelt. Vielleich sollten wir hier mal eine Wasserstandsmeldung abfragen was von den Ownern gewünscht ist. 

Daher die Frage - Punkte nach Week 17 oder Week 18?????????

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#9

Endet unsere Saison leicht mit der NFL Woche 17?

Wenn ja, sehe ich kein Problem bis Week 18, das die pkt genommen werden. Immerhin ist der 18te Spieltag ein Alibi Spieltag.

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#10

Ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen, dass es da unterschiedliche Zahlen gibt, je nachdem ob man beim eigenen Team schaut oder in der player stats Liste

Habe aber, nachdem ich auf die Keeperlisten von 2023 geschaut habe, den Eindruck, dass in der Vergangenheit nur 1-17 genommen wurde ...

There ain't no devil, there's just God when he's drunk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Wolf, 1 Gast/Gäste