Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL 2023
#31

Ich bin zu doof für die Engine, habe wieder die falsche Liste aktualisiert und bin jetzt stolzer Besitzer eines TE obwohl ich dachte meine Auswahl geändert zu haben Angry

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#32

(20.04.2023, 14:39)Kratos schrieb:  Ich denke auch das wir bei einer 16er Liga mit Team-DEF besser fahren. Die "Komplexität" besteht bei uns ja eher darin heute schon zu predikten was im Sommer/Herbst gut sein wird - siehe unsere Rookiedraft (1. Runde) vor dem NFL-Draft.

Naja das ist ansichtssache. Die größte Liga die ich betreibe bzw organisiere spielen wir auch zu 16.

Und da zählt vor allem der Rookie Draft massiv. Der über 4 Runden geht. Danach sind noch 5 vet Runden. 

Wie hier mit der 1rookie Runde vor dem Draft finde ich sehr amüsant. Aber das esx dann nur off player gibt grenzt das ganze dann doch ein. Daher kam mir dann die Frage nach IDP Spieler.

Weil IDP Spieler einfach reizbar sind und die auch wichtiger Bestandteil dieses Spiel sind. 

Aber wie gesagt war nur mal nee frage danach Smile

Lg

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#33

(21.04.2023, 07:29)saintsman schrieb:  
(20.04.2023, 14:39)Kratos schrieb:  Ich denke auch das wir bei einer 16er Liga mit Team-DEF besser fahren. Die "Komplexität" besteht bei uns ja eher darin heute schon zu predikten was im Sommer/Herbst gut sein wird - siehe unsere Rookiedraft (1. Runde) vor dem NFL-Draft.

Naja das ist ansichtssache. Die größte Liga die ich betreibe bzw organisiere spielen wir auch zu 16.

Und da zählt vor allem der Rookie Draft massiv. Der über 4 Runden geht. Danach sind noch 5 vet Runden. 

Wie hier mit der 1rookie Runde vor dem Draft finde ich sehr amüsant. Aber das esx dann nur off player gibt grenzt das ganze dann doch ein. Daher kam mir dann die Frage nach IDP Spieler.

Weil IDP Spieler einfach reizbar sind und die auch wichtiger Bestandteil dieses Spiel sind. 

Aber wie gesagt war nur mal nee frage danach Smile

Lg

da wir gerade dabei sind, nett über dieses Thema zu reden.....................................ich wäre begeistert (und das trotz 49ers DEF im Kader) wen wir auf IDP umstellen würden.
Auch ich sehe hier den Reiz in der Draft und die Möglichkeit das horten einzelner Positionsgruppen aufzubrechen.
Zitieren
#34

Ich würde da gerne noch mal die Änderung der Trade-Regel ins Spiel bringen - m.E. ist es völlig sinnbefreit, dass bei einem Offseason Trade die Spieler erst nach der Keeperbekanntgabe den Besitzer wechseln.

Das ist vermutlich der Hauptgrund dafür, dass es in der AYFFL kaum Trades gibt.
Zitieren
#35

(27.04.2023, 12:40)Dan_the_Man schrieb:  Ich würde da gerne noch mal die Änderung der Trade-Regel ins Spiel bringen  -  m.E. ist es völlig sinnbefreit,  dass bei einem Offseason Trade die Spieler erst nach der Keeperbekanntgabe den Besitzer wechseln.

Das ist vermutlich der Hauptgrund dafür,  dass es in der AYFFL kaum Trades gibt.

Ist doch schon vor zig Jahren geändert worden. Die aktuelle Regeln dazu sagen:

Off-Season Trades

Nach Abschluss des AYFFL Bowls bis zum Beginn der Keeperrunden sind wieder jegliche Trades erlaubt. (neu zur Saison 2016/2017)


Meines Erachtens kann man das bei einem Offseason Trade untereinander halten wie man möchte. Entweder man einigt sich darauf die Spieler sofort abzugeben, oder man vereinbart, dass das abgebende Team diese noch keepert und man danach den Trade durchführt. Wenn diese sofort das Team wechseln, muss das empfangende Team natürlich durch Entlassungen entsprechend Platz im Roster schaffen.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#36

die erste Runde des Rookiedrafts ist durch und soweit ich das sehe wurden alle relevanten Spieler auch schon von uns gepickt - bin ja mal gespannt wie sich die nächsten Runden entwickeln.

Bei mir hätte das Team mit den Colts kaum besser sein können. Wie seit ihr denn zufrieden mit den Teams bei denen euer Rookie gelandet ist?
Zitieren
#37

(28.04.2023, 12:30)Kratos schrieb:  die erste Runde des Rookiedrafts ist durch und soweit ich das sehe wurden alle relevanten Spieler auch schon von uns gepickt - bin ja mal gespannt wie sich die nächsten Runden entwickeln.

Bei mir hätte das Team mit den Colts kaum besser sein können. Wie seit ihr denn zufrieden mit den Teams bei denen euer Rookie gelandet ist?

Da hast du auf jedenfall recht. Denke die Colts werden auch relativ zeitnah ihm die Chance geben und nicht nur Minshew spielen lassen.

Bei meinen RBs bin ich immernoch gespannt. Aber das war ja klar das hier keiner in der 1. Runde weggehen wird.

Der Fall von Levis ist dann doch interessant. Wurde ja zwischenzeitlich auch an Pos. 2 gemockt. Kann mir gut vorstellen das es jetzt ein ziemliches Wettbieten um den 1. Pick in der 2. Runde gibt um ihn zu holen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#38

(28.04.2023, 13:38)platini schrieb:  Der Fall von Levis ist dann doch interessant. Wurde ja zwischenzeitlich auch an Pos. 2 gemockt. Kann mir gut vorstellen das es jetzt ein ziemliches Wettbieten um den 1. Pick in der 2. Runde gibt um ihn zu holen.

Ich kann mir sogar vorstellen das er erst gegen frühe Mitte der 2. geht (wie auch Hooker) da die frühen picks eigentlich keinen QB brauchen - aber evtl. hast du ja auch mit dem trade recht.
Zitieren
#39

(28.04.2023, 14:57)Kratos schrieb:  
(28.04.2023, 13:38)platini schrieb:  Der Fall von Levis ist dann doch interessant. Wurde ja zwischenzeitlich auch an Pos. 2 gemockt. Kann mir gut vorstellen das es jetzt ein ziemliches Wettbieten um den 1. Pick in der 2. Runde gibt um ihn zu holen.

Ich kann mir sogar vorstellen das er erst gegen frühe Mitte der 2. geht (wie auch Hooker) da die frühen picks eigentlich keinen QB brauchen - aber evtl. hast du ja auch mit dem trade recht.

Also mit dem Trade hatte ich zumindest schonmal recht. 

Leider ist die Ausgangsposition meiner RBs mehr als schlecht. Hinter Walker und Henry zu sitzen war wohl das schlimmste was passieren konnte. Außer die Titans leiten langsam den Umbruch ein.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#40

Wann geht es weiter?

DIE COBRAS SPIELEN WIE DIE OMAS!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
21.04.2024, 19:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste