Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Kate 2022] Season Talk
#21

(09.08.2022, 16:28)Sverker schrieb:  Ich ziehe mich mit den Vienna Steelers aus der Liga zurück. War eine schöne, spannende Zeit, auch wenn sie nicht erfolgreich war.
Vielleicht in ein paar Jahren wieder, wenn sich bei mir wieder alles eingespielt hat.
Sverker

Danke für dein schnelles Feedback, auch wenn es leider negativ ausfällt.
Dir Alles Gute !!!  Wink

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
Zitieren
#22

Mach die letzten Rostermoves heute abend und benenne dann auch die RFAs

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#23

Hi !

Kleine Info an alle : Ein 12. Mitspieler ist gefunden und er wird bis 18 Uhr auf 40 Spieler reduzieren. Bis dahin kann er alle Free Agents außer den RFA ins Team holen. Da gibt es also bis 18 Uhr noch etwas Bewegung. Wink

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
Zitieren
#24

Hi zusammen, ich bin der Neue *wink* ich habe fertig gefeuert und bin gespannt auf die Saisonm


Die Vienna Steelers werden allerdings die Tage noch ein Rebranding bekommen Big Grin
Zitieren
#25

Willkommen in der Kate !!!

Schön, daß du dabei bist und Viel Spaß !!!

@Alle : Die Free Agency hat begonnen ...
Und läuft nur diese eine Woche mit Zeit 24 h für einen Spieler bis zur erfolgreichen Ersteigerung.
Nächsten Samstag beginnt dann der Rookie-Draft.

Viel Spaß an alle und schön, dass wir die Liga noch gerade so rechtzeitig ans Laufen bekommen haben !

Have Fun !

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
Zitieren
#26

Von mir auch ein herzliches Willkommen!
Zitieren
#27

Welcome to the New One.

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#28

jetzt neu, jetzt toll: die Darmstadt Isotopes sagen hallo!
Zitieren
#29

Na dann willkommen Tongue

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#30

Noch nie da gewesen !

Das wird spannend mit mindestens zweimal Pfungstadt gegen Darmstadt dieses Jahr ... Smile

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste