Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Kate 2022] Season Talk
#11

(05.08.2022, 08:41)delaiken schrieb:  Ich habe versehentlich Mykal Walker statt DeMarcus Walker als FA gedropped. Könnte man mir Mykal Walker wieder ins Roster hinzufügen? Sorry für die Umstände!

Ist wieder im Kader der Lions ... Wink

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
Zitieren
#12

(05.08.2022, 08:41)delaiken schrieb:  Ich habe versehentlich Mykal Walker statt DeMarcus Walker als FA gedropped. Könnte man mir Mykal Walker wieder ins Roster hinzufügen? Sorry für die Umstände!

(05.08.2022, 10:31)JTOs_Shadow schrieb:  
(05.08.2022, 08:41)delaiken schrieb:  Ich habe versehentlich Mykal Walker statt DeMarcus Walker als FA gedropped. Könnte man mir Mykal Walker wieder ins Roster hinzufügen? Sorry für die Umstände!

Ist wieder im Kader der Lions ... Wink

Aber es sind doch beide als RFA gelistet und gehören demnach gedropped oder was verstehe ich da gerade falsch?
Zitieren
#13

(05.08.2022, 12:15)Buffalo schrieb:  Aber es sind doch beide als RFA gelistet und gehören demnach gedropped oder was verstehe ich da gerade falsch?

Nee, da hast du durchaus recht, aber da er explizit darum bittet, wird wohl eher das Listing falsch sein...

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
Zitieren
#14

Die H-Town Fighters sind am Start
Zitieren
#15

Moin, wie realistisch ist es denn, die Liga voll zu bekommen?

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#16

Wenn die Liga voll wird hänge ich noch eine Saison dran

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#17

(05.08.2022, 13:52)JTOs_Shadow schrieb:  
(05.08.2022, 12:15)Buffalo schrieb:  Aber es sind doch beide als RFA gelistet und gehören demnach gedropped oder was verstehe ich da gerade falsch?

Nee, da hast du durchaus recht, aber da er explizit darum bittet, wird wohl eher das Listing falsch sein...

Dankeschön! Hab auch mein RFA-Posting angepasst.. keine Ahnung was da passiert ist, hätte es vielleicht nicht schnell schnell während der Arbeit machen sollen Big Grin

[FF.DY] # 1 2015
[Hollywood Kate] # 1 2013+2014
Zitieren
#18

Dabei

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#19

(06.08.2022, 11:25)svensteelers schrieb:  Moin, wie realistisch ist es denn, die Liga voll zu bekommen?

Aktueller Stand :
                                               Rückmeldung Team40  RFAs
01. Vienna Steelers
02. Austrian Saints                           x               x            x
03. Ratisbona Rocks
04. Schwanemer Jagphantoms        x               x            x
05. Dresden Cowboys                      x                            x
06. Landau Lions                              x               x            x
07. Bielefeld Blizzardz                      x               x            x
08. Fantasy FooFighters                   x               x            x
09. H-Town Fighters                         x               x            x
10. Emschertal Pirates                     x
11. Kingstreet Killers                       x               x            x
12. Pfungstadt Giants                      x

Ich habe die beiden ohne Rückmeldung mal im Forum und per Mail angeschrieben ...
Für die Kurzfristigkeit und Urlaubszeit - Danke an euch für das schnelle Feedback soweit !

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
Zitieren
#20

Ich ziehe mich mit den Vienna Steelers aus der Liga zurück. War eine schöne, spannende Zeit, auch wenn sie nicht erfolgreich war.
Vielleicht in ein paar Jahren wieder, wenn sich bei mir wieder alles eingespielt hat.
Sverker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste