Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GERDA] - Season-Talk 2021
#61

(21.11.2021, 17:30)Duckle schrieb:  Wusste gar nicht, dass wir mit conditional Picks traden können...Das eröffnet ja nochmal komplexere Möglichkeiten Tongue

Wie wird das dann in der Engine abgebildet? Der unconditional-Teil wird jetzt direkt durchgeführt und dann, sobald die Picks klar sind, zu einem späteren Zeitpunkt der conditional Teil?

Ja, genau. Wird durchgeführt, sobald möglich. Hat aber auch immer einen Haken, da die Picks für Trades damit ja erstmal geblockt sind.
#62

(21.11.2021, 17:30)Duckle schrieb:  Wusste gar nicht, dass wir mit conditional Picks traden können...Das eröffnet ja nochmal komplexere Möglichkeiten Tongue

Wie wird das dann in der Engine abgebildet? Der unconditional-Teil wird jetzt direkt durchgeführt und dann, sobald die Picks klar sind, zu einem späteren Zeitpunkt der conditional Teil?

Ich schätze ihr habt aktuell auch alle diese Zertifikats-Meldung beim Öffnen von MFL, oder? :/

Ja sehr nervig diese Meldung. Aber hoffe mal das legt sich irgendwann wieder.

Naja das bedarf dann halt nochmal Arbeit. Deshalb sollen die Trades usw. ja auch hier nochmal gepostet werden.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#63

Mal hoffen, dass es heute nicht das Evan Engram Breakout Game gibt. Dak hat mir eine echt schlaflose Nacht bereitet...
Ekeler hat meine Chargers zum Glück gerettet, natürlich in der Woche, in der ich gegen ihn spiele Big Grin

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

#64

Moin,
Kann der Trade zwischen Erlangen und Hamburg bitte noch durchgeführt werden? Danke!

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

#65

(27.11.2021, 11:55)alex_berlin schrieb:  Moin,
Kann der Trade zwischen Erlangen und Hamburg bitte noch durchgeführt werden? Danke!

Erledigt
#66

Super danke, auch wenn Watt erstmal null geliefert hat Big Grin

Nächste Woche im Topspiel gegen Villingen fehlen mir 4 Studs und Villingen tritt mit voller Kapelle an Sad mal sehen, was die zweite Garde taugt.

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

#67

Also ich hätte nicht erwartet das die Volcanoes auch ohne Henry einfach noch so weitermachen. Aber momentan scheint die Spielerauswahl immer sehr gut zu sein bei Duckle. Bin gespannt wie sich das in den Playoffs noch entwickelt. Hoffentlich erreiche ich die erstmal. Danach ist alles möglich wenn meine "talentierte" Truppe auch mal alles aufs Parkett bringt.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#68

Ja Villingen ist in bestechender Form (leider). Und jetzt macht CMC wieder schlapp... hab ihn nur in dieser Liga seit 2 Saisons und er bringt wirklich gar nichts. Mal sehen, ob es für den Endspurt reicht. Der teuer gekaufte Watt ist ja auch erstmal raus Big Grin

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

#69

Ich bin ebenfalls sehr gespannt auf die diesjährigen Playoffs - wenngleich ich dabei leider einen Platz an der Seitenlinie als Zuschauer einnehmen muss Smile Immerhin konnte ich die erste 0-14 Saison der GERDA verhindern, natürlich in einem denkbar knappen Spiel. Bin schon langsam etwas nervös geworden. Rebuild hin oder her, eine sieglose Saison wäre schon eine bittere Pille gewesen Big Grin
#70

Ich bin tatsächlich selbst geschockt...dachte auch, dass nach Henry's Verletzung das Schiff sinkt.
Aber erst hat mich meine Defense getragen und jetzt explodieren auf einmal Spieler wie Pollard Big Grin

Das mit der richtigen Spielerwahl ist bei mir großteils einfach, weil wirklich nur die erste Garde punkten kann...außerhalb von Pollard brauch ich bei den RBs eigentlich niemand aufstellen.
Nur bei den WRs ist es immer ein bisschen ein Abwägen, wer jetzt eher die 0 setzt Smile
Aber da wird mir Deebo jetzt ja auch vermutlich erstmal fehlen :/

Und die letzten 2 Wochen waren die Punkte ja auch nicht so hoch bei mir, da hatte ich dann auch Glück dass es beim jeweiligen Gegenspieler auch nicht so ganz lief Wink

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste