Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

XFFL - Draftkommentare
#1

Hi Leute,

wollte mal einen Thread eröffnen, um die Picks auch zu kommentieren.

Bis jetzt haben vier Teams gepickt und dabei steht das Verhältnis QB/RB 2:2. Für mich eine kleine Sensation. Das große Geld will wohl niemand ausgeben - Schottenliga?

Nach dem Bekanntwerden der Draftreihenfolge hatte ich mich auf McAllister eingerichtet, nach dem Eröffnungspick gestern auf Portis und dann habe ich doch die Geldbörse richtig aufmachen müssen bzw. dürfen. Tomlinson an 3 konnte ich nicht gehen lassen...

Viel Spaß beim Picken, bis dann

Markus
Zitieren
#2

Hi Markus !

Naja, so bis jetzt kann ich noch fast alles nachvollziehen, was hier gedraftet wurde, McNabb ist vielleicht ein bisschen hoch gepickt worden, aber sollte er sich weiter steigern, so wie zum Ende der letzten Saison, wäre auch er ein guter Pick (soo teuer wäre er dann nicht gewesen).
Bin mal gespannt, wann der erste DEF-Spieler weg geht.

bye,

Johnny
Zitieren
#3

HaVoC schrieb:Naja, so bis jetzt kann ich noch fast alles nachvollziehen, was hier gedraftet wurde, McNabb ist vielleicht ein bisschen hoch gepickt worden, aber sollte er sich weiter steigern, so wie zum Ende der letzten Saison, wäre auch er ein guter Pick (soo teuer wäre er dann nicht gewesen).

Nun ja, es gibt mehrere underrated QBs, aber keinen mit so hohem Potential
Und bei den im Scoring vorgesehenen Bonuspunkten können 5 pts mehr am Spieltag schon mal den Unterschied ausmachen. 8)

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
18.04.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Wizard
06.04.2024, 11:08
Letzter Beitrag von Celtaq
05.01.2024, 10:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste