Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

XFFL Draftreihenfolge
#1

Übertragen aus dem alten Forum: die Draftreihenfolge der XFFL:

1 P-Town Pumps
2 Gorgoroth Nazguls
3 Rheinhessen Rabbits
4 Aragorn's Sword
5 Novaesian Maddogs
6 Maniacs
7 Elmshorn Nordic Devils
8 Fighting Artichokes
9 Berlin Thunderheads
10 Spangdahlem Nighthawks
11 Waldesch Highwaymen
12 Hamburg Dark Monks
Zitieren
#2

da ich morgen früh für ne gute woche unterwegs bin, nicht mehr so oft zugang zum netz habe, just zum draftstart am sonntag im berliner olympiastadion sitze und weiß, wie begierlich alles auf den draftstart wartet, geben die p-town pumps bekannt, dass sie gemäß den offiziellen nfl-richtlinien ihr recht nutzen und für den #1 overall kontakte geknüpft haben zu

qb michael vick, falcons

und diesen umgehend nach dem draftstart unter vertrag nehmen werden.
ich hoffe, mit dieser frühzeitigen bekanntgabe der sache der xffl gedient und keine regeln verletzt zu haben. ohne sie wäre mein pick frühestens am späten montag vormittag erfolg - und diese warterei auf den allerersten pick wollte ich euch nicht zumuten.
Zitieren
#3

Hallo
Wo hast du den Kontakt geknüpft? Bei Oxx im Garten? :hinterhae:
Gruß MJ
Zitieren
#4

noch nicht. frau vick war mir behilflich. die vertraglichen details klären wir morgen, wenn michael und ich uns bei oxxens im garten treffen. Wink
sehen wir uns am sonntag vor dem spiel?
Zitieren
#5

Hallo
Na sicher doch. Ich rufe noch bei Oxx durch.
Ich freue mich schon.
Gruß MJ
Zitieren
#6

klasse. :daumen:
Zitieren
#7

Hallo Paelzer,

ein feiner Zug - im wahrsten Sinne des Wortes.

Herzlichen Gruß und viel Spass in Berlin,

Markus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
18.04.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Wizard
06.04.2024, 11:08
Letzter Beitrag von Celtaq
05.01.2024, 10:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste