Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Rookiequervergleich
#11

Hi,
vielleicht ein Erklärungsversuch, weil's mir grade aufgefallen ist. Smile
Für die 'alten Hasen' hier auf der ff.de ist es normal, dass ständig irgendeine Liga der ff.de irgendwie irgendwas draftet. ;-)

Deswegen sind wir gewohnt, dass wir ziemlich frei von der Leber weg diskutieren über Spieler, aktuelle News oder was grade einfällt, obwohl eben irgendwo ein Draft läuft.
Deswegen war es für mich, und wahrscheinlich auch für holly und Spreeguy völlig normal, ne solche Aufstellung zu machen und zu diskutieren. Smile

Die Dynasty ist ein Sonderfall, weil eben 48 Mitspieler dabei sind, und damit die meisten hier betroffen sind. Aber es gibt auch Rookiedrafts in der AYFFL - da war er schon - und in der gff.de, da wird er bald sein.

Deswegen wird es Diskussionen über Draftstrategien, bestimmte Spieler etc. einfach immer auf der ff.de geben. Auch ist es jedem Mitglied der ff.de selbstverständlich erlaubt, um Rat zu fragen oder ähnliches.

Niemand muss seine Quellen oder seine Draftstrategien verraten, aber andererseits ist es auch Ziel der ff.de, Fantasy-Spieler besser zu machen und ihnen zu helfen. Diesen Zwiespalt müssen wir halt während dem Draft der Dynasty berücksichtigen, aber auch überbrücken.

Zitieren
#12

Manfred schrieb:Ich habs rausgenommen, aber da stand nix drin, was nicht jeder innerhalb von 3 Minuten selber rausfinden kann, deswegen verstehe ich die Aufregung nicht.

Kann Dir nur Recht geben Manfred! Sicherlich kann man geteilter Meinung sein, wie sehr man anderen helfen sollte oder auch nicht... Ich seh da jedoch nicht das Problem, denn gerade zum Thema Rookies braucht man ja nun wirklich nur auf CBS-NFL, die eigentliche NFL Seite, etc gehen und man erfährt wesentlich mehr als hier im Forum. Und gerade für einige, die eventuell nicht so die Fantasy Erfahrung haben, finde ich es eher als nette Hilfestellung, da wir schließlich alle davon Leben und dadurch Spaß haben, daß sämtliche Mitspieler aktiv und mit Spaß an der Freud' dabei sind. Staatgeheimnisse konne ich in Deiner Veröffentlichung keine Entdecken... Ich bin auch gerade beim Thema Rookies zudem der Meinung, daß die Voreinschätzungen eh alle für die Wurst sind, da sich meist meiner Meinung nach gerade Spieler in den Vordergrund spielen, die keiner zumindest so 100% auf der Rechnung hatte. Wie oft sind schließlich Rookies aus der 3 oder einer späteren Runde auf einmal Top?! Und die üblichen Verdächtigen sind dank diverser Experten Einschätzungen wirklich kein Geheimnis.

Kann jedoch genauso auch Fin Fan und Dirty Bird verstehen. Schließlich versucht jeder immer bei einer Draft dem Anderen einen Schritt voraus zu sein... 8)
Zitieren
#13

Danke, miller. Ich war am Anfang ziemlich baff, weil ich gar nicht auf den Gedanken kam, aber ich denke, meine Erklärung von oben triffts ziemlich genau.
Wir werden halt den Spagat schaffen müssen.

Alles Infos, die ich habe, sind im Internet frei zugänglich mit der einen Ausnahme, die jeder weiß, das fantasy-asylum.
Und ich kann sagen, und die Mitglieder der ff.de wissen das, dass ich für nen Ratschlag immer zur Verfügung stehe, für jeden, auch in einer Liga, in der ich selbst dabei bin.
Die ersten Runden sind ja eigentlich einfach, die Geheimtipps gibts ja erst, wenn es um den 3. WR oder um nen Sleeper-RB oder sowas geht. Aber auch über solche Dinge sind auf der ff.de immer die Argumente ausgetauscht worden und ich hoffe, das bleibt auch so! Smile

Zitieren
#14

Bin halt noch kein "alter Hase" hier und bin auch gerne bereit etwas dazu zu lernen. Wie schon beim "Kodex", den Doug mir erklärte, so wusste ich auch hier nicht, dass es hier so freundschaftlich zugeht.
Es ist immer noch ein Spiel und da sollte man viele Dinge nicht ganz so verbissen sehen. Diesen Biss hat mir hier aber Dirty_Bird abgenötigt, er war also Schuld. Wink
Zitieren
#15

Ein wenig Ehrgeiz und Siegeswillen sollte man trotzdem schon auch mitbringen... Da gebe ich Dir ja Recht! Aber eben der Spaß steht im Vordergrund. Das Gute bei mir ist, daß ich ohne Probleme meine Draftstrategie verraten kann! Denn wie alle anderen Mitspieler der Topas-Division schon längst gemerkt haben werden habe ich keine richtige! Ich nenne sie die frei-nach-Schnauze-Methode... :oops: 8)

Trotzdem möchte man sicherlich hier nicht alles erklären und sich selbst damit berechenbar machen. Nichts wäre ja schließlich schlimmer, als wenn alle im Vorwege schon wüßten wen Du picken möchtest!

Bei dieser Rookie Diskussion sehe ich das alles nicht als so schlimm an. Schließlich war die Aufstellung ja nichts als ein Quervergleich der Divisionen, den jeder für sich eh machen wird! So war es lediglich durch Manfred's super Service eine schöne Zeitersparnis. Und diskutiert werden die Picks doch eh überall... :twisted:
Zitieren
#16

Manfred schrieb:da stand nix drin, was nicht jeder innerhalb von 3 Minuten selber rausfinden kann, deswegen verstehe ich die Aufregung nicht.

Das sehe ich auch so! Es wurde ja schon erwähnt, dass sicher schon der ein oder andere vor seinem Pick mal in eine andere Division geschaut hat, wann dort welcher Spieler weg ging. Und nicht zuletzt auch der Mock-Draft erfüllte ja einen ähnlichen Zweck Wink . Ich fand die Gegenübersttellung eine nette Zusammenfassung, die ich sowieso in ähnlicher Form bei mir eim Excel-Sheet hab 8) .

Und zu den anderen Argumenten: ff.de hat sich meiner Meinung nach zu einer sehr offenen und vertrauenswürdigen Community entwickelt. Jeder teilt seine Einschätzungen mit anderen und es wird sich gegenseitig geholfen, das ist sehr schön und angenehm! Nicht zuletzt der Nes-Teil auf der STartseite ist dazu natürlich das Hauptelement, ich freue mich immer, wenn ich mal etwas weniger Zeit zum Suchen habe wenn ich die aktuellen News zusammengefasst hier auf ff.de finde. Allerdings merkt man auch, dass seit Draftbeginn der FF.DY die News-Frequenz stark nachgelassen hat. Das liegt sicher auch daran, dass sicher der ein oder andere ein Schnäppchen erhofft und dafür seine Infos natürlich nicht (oder nur ungerne) preisgeben möchte. Das ist natürlich verständlich und für mich überhaupt kein Problem (auch ich habe noich einige Sachen im Hinterkopf, die ich erstmal leider nicht poste Wink ). Dennoch kann man sicher immer wieder über Picks diskutieren und sich auch mal Tipps holen und Fragen stellen. Dafür ist diese Seite schliesslich da!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste