Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Rookiequervergleich
#1

Edit:

nachdem es Kritik an der Übersicht gab, habe ich sie mal gelöscht.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es nichts anderes war als die Zusammenfassung der Threads der 4 Divisionen. ;-)

Wer also Infos zu Rookies sucht, muss die Threads bitte durchsuchen oder sich auf Kommentare wie z.B. auf der NFL.com verlegen. Da gibt es auch eine nette Einschätzung, wie wertvoll jeder Spieler für die jeweiligen Teams ist.

Zitieren
#2


Also, diesen Run auf die Rookie Runningbacks versteh ich garnicht so, bloß weils ne Dynastyliga ist? :wink: So stark war der Jahrgang eigentlich garnicht, finde ich.
Für mich war eigentlich total überraschend, dass ich in der dritten Runde noch Tiki Barber bekommen habe. Big Grin



Zitieren
#3

Stimmt schon, dass der Jahrgang nicht zu den stärksten gehört. Aber es sind trotzdem zwei/drei dabei, die potentielle Starter sind. Bei den WR glaube ich nicht, dass die sofort anschlagen, aber bei Teams wie den Lions, Broncos oder Cowboys sind IMO schon ganz gute Zahlen zu erwarten.
Zitieren
#4

SpreeGuy schrieb:
Also, diesen Run auf die Rookie Runningbacks versteh ich garnicht so, bloß weils ne Dynastyliga ist? :wink: So stark war der Jahrgang eigentlich garnicht, finde ich.
Für mich war eigentlich total überraschend, dass ich in der dritten Runde noch Tiki Barber bekommen habe. Big Grin




Naja, ich muß einen Rookie in den ersten 5 picks nehmen. und bei einem rookie RB, ist die Chanche am größten, dass ich ihn sofort einsetzen kann
Zitieren
#5


Na ja...ich würde aber schon behaupten wollen, dass ein sehr guter WR im College, auch gleich im ersten Jahr NFL sich einen Stammplatz erkämpfen kann (vielleicht sogar eher als ein RB) und eine 1000 + X yards Season hinlegen kann. 8)


Zitieren
#6

na dann schau mal in die Vergangenheit, was häufiger war. Meistens brauchen WR 1 bis 2 Jahre, RB schaffen es meist im ersten Jahr oder gar nicht.
Zitieren
#7

Du hast aber bei einem Rookie-RB die höchste Gewinn-Quote! Einen Clinton Portis als Rookie zu erwischen kann sich über viele Jahre für dein Team auswirken. Durchaus auch mal mittelfristig gesehen.

Zitieren
#8

Ich persönlich finde diesen Thread etwas unglücklich gewählt.

Ich habe nun schon einen Rookie gedrafted, wie ihr aber sehen könnt, andere nicht. Warum also hier unnötig Tips geben. Es sind bestimmt einige dabei, die sich jetzt über die hier veröffentlichte Information ins Fäustchen lachen, da sie zB. diesen Rookie falsch eingeschätzt haben.

Andernfalls können wir auch gleich ein Cheat Sheet publizieren, das alle die gleichen Vorraussetzungen haben. Wo bleibt denn dann der Spass am Draften ? (Ich komm immer noch nicht über diesen Moe Williams pick in der Rubin-Reach division hinweg :-D )

My 2cents

FF.DYNASTY (TOPAS) 6-6 und Spiel um Platz 29
GFF.DE 8-6 West Division Champ und SUPERBOWL
Killing Fields Fantasy Football League 7-6 und SUPERBOWL
World Football League 7-6 North Division Champ und SUPERBOWL
Zitieren
#9

Habe mich auch schon etwas darüber geärgert, dass hier Rookies schon verglichen und angepriesen werden.
So ein Thread wäre nach 5 Runden nicht nur aussagekräftiger, sondern auch etwas glücklicher gewählt.
Ebenfalls nur meine Meinung. :wink:
Zitieren
#10

Ich habs rausgenommen, aber da stand nix drin, was nicht jeder innerhalb von 3 Minuten selber rausfinden kann, deswegen verstehe ich die Aufregung nicht.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste