Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AGS - Saison VIII * 2017

Playoffspiele für die zweite Woche sind in der Engine!
YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club

FlyingFrogs schrieb:Und nun muss ich mal jammern.

Playoffs, "nur" die Draftplayoffs.
Mein Gegner hat sich geschickt in der Saison auf Platz 12 zurückfallen lassen.
Und ... kaum beginnen die Playoffs, holt er den HAMMER raus.
Landet den Topscore des Tages, ist besser als alle anderen Teams an diesem Spieltag.
Da verliere ich natürlich und frage ich mich, warum musste ausgerechnet ich gegen ihn antreten.
...

Mein "Gegner", pah! Du kannst hier ruhig mal Namen nennen, wer dir den Hintern verprügelt hat. Den HAMMER habe ich wochenlang im Keller geschmiedet, aus Elfenstahl oder so...
Und warum? Alles wegen Woche 4, ich bin nämlich seeeehr nachtragend...
FlyingFrogs schrieb:Endlich der erste Sieg - und das gegen den amtierenden Meister. So kann es weitergehen.
Die Aufholjagd hat begonnen.
Zieht Euch warm an, liebe kommende Gegner!
Nur deswegen habe ich mich Woche für Woche zurück fallen lassen und auf einen weiteren Pokal verzichtet. rofl

PS: Das nächste Eis geht auf mich!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016

Immer diese Leute mit dem langen Gedaechtnis ...
Aber => JA, Eis, um meinen Schmerz zu mildern!
Wenigstens einer, der mich versteht und Trost spendet.

Waere ja auch alles nicht so schlimm gewesen, aber dreimal, in allen meinen Ligen das gleiche Szenario, das hat mich doch sehr geschockt.

FF

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club

FlyingFrogs schrieb:Oder schaffen es diesmal die Devils, ihre „Serie“ (schon 2x Runner up) mit einem Gesamtsieg zu durchbrechen?

Nee, da hatte Gurley was dagegen mit seinen Monster 43.5 Punkten (!)

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012

Rein rechnerisch hast Du den Gurley nicht gebraucht, das hätte auch ohne ihn gereicht.

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club

Das ist richtig. Und auch den einen DL Spieler von SF hab ich nicht gebraucht, nach dem ich ihn zum zweiten mal aufgestellt habe, obwohl er gar nicht spielte...jetzt fliegt er aus dem Team Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012

Glückwunsch an die MadDogs.
Mein Team hat am Ende völlig verkackt.
Aber ok. das ich mit der Truppe so weit komme hätte ich nie gedacht.
und mit Kamara als Rookiekeeper freue ich mich schon auf die nächste Saison.
viel Glück Euch allen noch.

Hi, AGS!

Die letzte Runde der Playoffs und damit die letzten Spiele der AGS – Saison 2017 stehen unmittelbar bevor.
Highlights sind natürlich das Spiel um den Titel, aber auch das Spiel um die Vet-Draftposition #1.

Hier die Paarungen:

Finale – wer wird der neue (alte?) Champion?
Game 14
seed #6 Hannover Mad Dogs @ seed #2 Pfungstadt Giants

Spiel um Platz Drei (und die bessere Vet-Draftposition)
Game 15
seed #4 Deister Devils @ seed #1 NBs Finest LowerEastside


Spiel um die bessere Vet-Draftposition
Game 16
seed #8 Hannover Red Bulls @ seed #7 Hannover Haymakers

Spiel um die bessere Vet-Draftposition
Game 17
seed #5 Linden Lions @ seed #3 Untertuerkheim Dragons


Spiel um Vet-Draftposition Eins (und 2)
Game 18
seed #14 Purple People Eaters @ seed #12 Hannover Knights

Spiel um die bessere Vet-Draftposition
Game 19
seed #13 Stuttgart Thundering Herd @ seed #10 Lokstedt Bobcats


Linden Lightnings und Berlin Steelers sind in dieser Runde nicht mehr dabei, sie belegen in der kommenden Veterandraft die Plätze 5 und 6.
Daher kann ich auch allen anderen ohne Neid und Hintergedanken viel Erfolg und einen schönen Saisonabschluss wünschen.

Your Commish

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club

Playoffspiele für die dritte Woche sind in der Engine!
YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club

Sieht aktuell gut aus, dass nach 2015, der Titel auch 2017 nach Pfungstadt geht. Und Gurley hat sein Punktekonto noch mal getoppt, mit 44.6 Punkten ;-)

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste