Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AGS - Saison VIII * 2017
#91

Hallo, gents,
wir alle denken aktuell nur an den unmittelbar bevorstehenden Keepercut.

Viele Teams haben auch schon Keeper-Auswahl-Haekchen gesetzt, aber bei diesen Teams ist noch nichts passiert:

Hannover Mad Dogs
Linden Lions
Munich Steelers
Pfungstadt Giants
Purple People Eaters
Stuttgart Thundering Herd
Untertuerkheim Dragons

Das sind 50%, da muss noch was getan werden.
Bis zum Ende des kommenden Wochenendes.
Nicht vergessen!

Sagt ...
YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#92

PS vom Commish:
Die Rookies aus dem diesjährigen Draft nehme ich unmittelbar nach dem Keepercut in die Teams auf.
Sodaß dann vor dem Veterandraft ein Team 8+3 = 11 Spieler hat.
Alles klar?
YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#93

Es fehlen IMMER NOCH Keeper-Markierungen.
Höchste Eisenbahn, nur wenige Stunden noch bis zum Cut.
YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#94

Hallo, alle,
nach dem eher schwierigen Rookie-Draft haben wir nun wohl nur Top-Teamplayer zusammen. Der Keeper-Cut hat zu 99,9% geklappt, nahezu alle Teams haben regel- bzw. positionsgerecht gekeepert.

Einzige Ausnahme: Die Hannover Red Bulls haben - wenn ich mich bei der Durchsicht nicht geirrt habe - darauf verzichtet, einen Rookie zu keepern?!
Bitte um Stellungnahme des Owners bis Ende der Woche, sonst müsste die ganze grausame Unnachgiebigkeit unserer Regeln zuschlagen.

Aber sonst => PRIMA !
Findet ...
YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#95

So ist der Stand:

A. Die ersten Rookies sind bei ihren jeweiligen Teams eingetroffen (aber noch nicht bei allen Teams).
B. Die ersten drei Wochen im Schedule sind gepflegt, da könnt ihr schon mal gucken, gegen wen ihr startet.
Beides sind Fleissaufgaben, sobald ich damit komplett durch bin, melde ich mich nochmal.

Your commish

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#96

FlyingFrogs schrieb:Einzige Ausnahme: Die Hannover Red Bulls haben - wenn ich mich bei der Durchsicht nicht geirrt habe - darauf verzichtet, einen Rookie zu keepern?!
Bitte um Stellungnahme des Owners bis Ende der Woche, sonst müsste die ganze grausame Unnachgiebigkeit unserer Regeln zuschlagen.

Leider habe ich keinen Rookie in den Reihen, den ich keepen könnte, sonst wäre ich den Regeln gerne nachgekommen.

  • ESPN Rookie League 2009 - Istanbul Cavaliers # 2
  • Any Given Sunday - Munich Maniacs - since 2010
  • Circus Maximus - Istanbul Cavaliers - since 2011
#97

socrates22 schrieb:Leider habe ich keinen Rookie in den Reihen, den ich keepen könnte, sonst wäre ich den Regeln gerne nachgekommen.

Na ja, dann hättest du dir einen besorgen müssen. Wir hatten schon oft die Situation dass sich Teams vor der Benennung der Keeper einen Rookie per Trade ins Team holen mussten. Angebote gab es auch diesmal wieder reichlich.

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#98

FlyingFrogs schrieb:So ist der Stand:

A. Die ersten Rookies sind bei ihren jeweiligen Teams eingetroffen (aber noch nicht bei allen Teams).
B. Die ersten drei Wochen im Schedule sind gepflegt, da könnt ihr schon mal gucken, gegen wen ihr startet.
Beides sind Fleissaufgaben, sobald ich damit komplett durch bin, melde ich mich nochmal.

Your commish

Fertig!

Die Rookies sind bei ihren Teams.
Der Schedule ist (bis W13) in der Engine gepflegt.
Bitte an jeden, Rookies und den jeweiligen eigenen Schedule nochmal zu kontrollieren.
Rückfragen dazu? Gerne an mich.

YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#99

socrates22 schrieb:Leider habe ich keinen Rookie in den Reihen, den ich keepen könnte, sonst wäre ich den Regeln gerne nachgekommen.


Da der Rookie-Keeper bei den Red Bulls fehlt, sind unsere Regeln anzuwenden, die für den Fall eines solchen Verstoßes gelten.
Hier zunächst der Auszug aus den Regeln:

= = = Auszug Anfang = = =

Im Falle eines Verstoßen gegen die Keeper-Regel, z.B. kein Rookie oder nicht mdst. drei Defense Spieler werden als Keeper benannt oder insgesamt zu wenig Keeper werden benannt, wird wie folgt verfahren:
Das Team, das gegen die Regel verstoßen hat, wird mit dem Verlust des 1st Round Picks der darauffolgenden Veteran Draft bestraft.
Eventuell fehlende Keeper werden durch den Commish nachbenannt. Dabei gilt folgender Modus:

Fall A: Weniger als 8 Spieler als Keeper benannt
Die Nicht-Keeper des betroffenen Teams werden gemäß des zu dem Zeitpunkt aktuellen Position Ranking in der Engine eingestuft. Dabei wird der Durchschnitt der Einstufung durch die Analysten in der CBS Sports Engine ermittelt.
Der am höchsten eingestufte Spieler wird dem Team wieder zugewiesen.
Beispiel: Ein TE mit einem durchschnittlichen Ranking von 2,6 wird einem QB mit einem durchschnittlichen Ranking von 3,2 vorgezogen.
Dies erfolgt solange, bis das Team aus 8 Spielern besteht.
Wurde kein Rookie oder kein Defense Spieler als Keeper benannt, werden diese zuerst zugewiesen. Sollte kein Rookie im Roster sein, werden dem Team nur 7 Keeper zugewiesen.

Fall B: 8 Keeper aber kein Rookie oder nicht mdst. 3 Defense Spieler
Die Keeper werden wie zuvor beschrieben anhand des aktuellen Position Rankings eingestuft. Der am niedrigsten eingestufte Keeper wird gedroppt. Dabei müssen aber der Pflicht-Rookie und Pflicht-Defense Spieler erhalten bleiben.
Der am höchsten eingestufte Rookie oder Defense Spieler der Nicht-Keeper des betroffenen Teams werden dem Team als Pflicht-Keeper zugewiesen. Sollte dies nicht möglich sein, bleibt die 8. (oder mehr) Keeper Position/en unbesetzt.

= = = Auszug Ende = = =

Es handelt sich hier um den Fall B: Ein Keeper muss gedroppt werden.

Ein Defensespieler kann nicht gedroppt werden, da sonst die Mindestanzahl von 3 x Defense unterschritten würde.
Das positionsbezogene Ranking der verbleibenden Spieler wurde wie folgt ermittelt:
L. Murray 46,7 RB
A. Cooper 10,0 WR
S. Diggs 26,7 WR
M. Mariota 7,7 QB
J. Thomas 19,7 TE

Im Ergebnis
* Es wird der Spieler L. Murray gedroppt, der den niedrigsten Wert im Ranking aufweist.
* Da das Team vor dem Cut keinen Rookie besaß, kann auch keiner wieder zugewiesen werden, die 8. Keeperposition bleibt unbesetzt.
* Das Team „Hannover Red Bulls“ verliert seinen Erstrundenpick (wird bei dem kommenden Veterandeaft geskippt in der 1. Runde.)

So das Verdict.

Noch any questions? Bitte an …
YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club

Hallo, alle!

Hier ein wichtiger Hinweis bezüglich einer Änderung in der Engine:
Die Einstellung zur Add/Drop Deadline hat sich verändert. Bisher war das Aufnehmen und Entlassen von Spielern nur bis 5 Minuten vor Beginn des ersten Spiels am Sonntag möglich. Das war i.d.R. 18:55 Uhr unserer Zeit. Danach war das erst wieder nach dem ersten Waiver-Lauf in der folgende Woche möglich. Bei späteren Spielen konnte man also keinen verletzten Spieler ersetzen, bei dem der Ausfall erst kurz vor Spielbeginn bekannt gegeben wurde.

NEU: Jetzt gilt die Add/Drop Deadline für jeden Spieler individuell. Es ist also zukünftig z.B. sogar möglich, bis 5 Minuten vor Beginn des Monday Night Games einen Spieler zu entlassen und / oder einen neuen aufzunehmen. Allerdings dürfen diese Spieler an dem Spieltag noch nicht gespielt haben.

Noch Fragen? Fragt sich ...
YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste