Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Playoffs 2016
#1

Runde 1:
Zitat:Desperados 1 gg. Greenhorns 2, Greenhorns 3 und Greenhorns 4
Desperados 2 gg. Greenhorns 1, Greenhorns 3 und Greenhorns 4
Desperados 3 gg. Greenhorns 1, Greenhorns 2 und Greenhorns 4
Desperados 4 gg. Greenhorns 1, Greenhorns 2 und Greenhorns 3
Durch diese Begegnungen erreicht jedes Team einen bestimmten Record durch den sich eine Reihenfolge aller oberen Playoffteams ergibt. Als Tiebreaker gelten die in diesen 3 Partien erzielten Punkte.

Für das Halbfinale qualifizieren sich das beste Team der Division Desperados, das beste Team der Division Greenhorns sowie die 2 nächstbesten Teams in der Reihenfolge, unabhängig von ihrer Divisionszugehörigkeit.

Die Paarungen des Halbfinales ergeben sich dann wie in der NFL nach den Ergebnissen der Vorrunde. Das höchstgerankte verbleibende Team der Vorrunde spielt gegen das niedrigstgerankte verbleibende Team der Vorrunde. Das zweithöchstgerankte verbleibende Team der Vorrunde gegen das dritthöchstgerankte verbleibenden Team der Vorrunde.

Elmshorn Headhunters vs South Tyrol Saloon Brawlers 172.60:124.40
Elmshorn Headhunters vs Mannheim Cherokees 172.60:206.90
Elmshorn Headhunters vs Bochum Westend Warriors 172.60:200.9

Little Big Hollage vs Benztown Apaches 177.60:163.80
Little Big Hollage vs Mannheim Cherokees 177.60:206.90
Little Big Hollage vs Bochum Westend Warriors 177.60:200.9
Survival Bandits vs Benztown Apaches 185.80:163.80
Survival Bandits vs South Tyrol Saloon Brawlers 185.80:124.40
Survival Bandits vs Bochum Westend Warriors 185.80:200.9

Pfungstadt 'fraggle' Iroquois vs Benztown Apaches 158.3:163.80
Pfungstadt 'fraggle' Iroquois vs South Tyrol Saloon Brawlers 158.3:124.40
Pfungstadt 'fraggle' Iroquois vs Mannheim Cherokees 158.3:206.90

South Tyrol Saloon Brawlers (124.40) 0:3
Pfungstadt 'fraggle' Iroquois(158.3) 1:2
Benztown Apaches (163.80) 1:2
Elmshorn Headhunters (172.60) 1:2
Little Big Hollage (177.60) 1:2
Bochum Westend Warriors (206.90) 2:1
Survival Bandits (185.80) 2:1 (Bestes Desperados)
Mannheim Cherokees (206.90) 3:0 (Bestes Greenhorn)


Folgende Begegnung gibt es nun im Halbfinale:
Little Big Hollage vs. Bochum Westend Warriors
Mannheim Cherokees vs. Survival Bandits

Nugget Bowl:
#4: winnetous wonneproppen (150.4)
#1: Ramstein Longhorns (153.8)

#3: Niederrad Fort Loco (196.7)
#2: Hondo's Erben (143.3)

Der Nuggetbowl Endspiel:
Ramstein Longhorns vs Niederrad Fort Loco
Looser bowl:
winnetous wonneproppen vs Hondo's Erben
Bitte kontrollieren.


Zitieren
#2

Ich will nicht kleinlich sein, aber nach den Ergebnissen auf MFL.com und auch zu Beginn der Übersicht im posting über mir, habe ich von den 1-2 Teams die meisten Punkte erzielt, nämlich 177,60. Die Headhunters kommen nur auf 172,60. Laut Regeln müsste ich damit die nächste Runde erreicht haben, nicht die Kopfgeldjäger.

Zitat:Durch diese Begegnungen erreicht jedes Team einen bestimmten Record durch den sich eine Reihenfolge aller oberen Playoffteams ergibt. Als Tiebreaker gelten die in diesen 3 Partien erzielten Punkte.

Für das Halbfinale qualifizieren sich das beste Team der Division Desperados, das beste Team der Division Greenhorns sowie die 2 nächstbesten Teams in der Reihenfolge, unabhängig von ihrer Divisionszugehörigkeit.

Vielleicht schauen die Commish nochmal drüber ;-)

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#3

Cowslinger schrieb:Ich will nicht kleinlich sein, aber nach den Ergebnissen auf MFL.com und auch zu Beginn der Übersicht im posting über mir, habe ich von den 1-2 Teams die meisten Punkte erzielt, nämlich 177,60. Die Headhunters kommen nur auf 172,60. Laut Regeln müsste ich damit die nächste Runde erreicht haben, nicht die Kopfgeldjäger.



Vielleicht schauen die Commish nochmal drüber ;-)
Sorry, korrigeirt.
Es macht mir nichts aus gegen wen ich nun die nächste Runde verliere.;-)


Zitieren
#4

Shaquille schrieb:Sorry, korrigeirt.
Es macht mir nichts aus gegen wen ich nun die nächste Runde verliere.;-)

Na, das wollen wir doch hoffen rofl

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#5

Die Teilnehmer des Highnoon Bowl stehen fest:

Little Big Hollage vs Mannheim Cherokees


Nugget Bowl ist entschieden, Sieger sind die Longhorns aus Ramstein

Hier die Draftpickverteilung 2017:

Ramstein Longhorns -> 3.13
Niederrad Fort Loco -> 3.14
winnetous wonneproppen -> 4.13
Hondo's Erben -> 4.14
[URL="http://www68.myfantasyleague.com/2016/options?L=20848&F=0002&O=07"]
[/URL]


Zitieren
#6

Gratulation an die Longhorns zum Sieg des Toilet... ehm, des Nugget Bowls... ;-):engel:

Und den beiden Finalisten des High Noon Bowls wünsche ich viel Glück und Spass im Finale! :coool:

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#7

In der Engine wird in der Live Scoring Summary angezeigt, dass Little Big Hollage gegen die Headhunter spielt und nicht gegen die Cherokees. Vielleicht muss da ein Commish noch mal Hand anlegen?! ;-)

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#8

Cowslinger schrieb:In der Engine wird in der Live Scoring Summary angezeigt, dass Little Big Hollage gegen die Headhunter spielt und nicht gegen die Cherokees. Vielleicht muss da ein Commish noch mal Hand anlegen?! ;-)
Manchmal kannst Du echt kleinlich sein...;-)
Das Weekly Schedule ist angepasst.


Zitieren
#9

Wow, da hat Cowslinger wohl nichts anbrennen lassen und hat das Finale mal eben mit 65 Punkten Vorsprung souverän gewonnen. Respekt und Gratulation nach Hollage! :cheer:

Die erste Saison in einer salary-league hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Auch wenn es heuer leider nicht gereicht hat, will ich nächstes Jahr auf jeden Fall mit neuem Schwung wieder angreifen!

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#10

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Das ist ja mal die perfekte Gelegenheit, sich mit einem Titel aus dieser Liga und dem Fantasy-Football insgesamt zu verabschieden! Besser kann man es sich nicht wünschen Smile

Wie auch an anderer Stelle bereits zu lesen, habe ich mich - übrigens schon seit längerer Zeit - dafür entschieden, dem Fantasy Football als Hobby den Rücken zu kehren. Das betrifft leider auch die WWSL.

Einige wissen es vielleicht noch:
Diese Liga war ein Kind von Freddy und mir. Freddy hatte den Grundgedanken und hat das Regelgerüst vorbereitet; ihm gebührt der größte Verdienst. Zusammen haben wir dann stundenlang diskutiert, wie was zu machen ist und schließlich die WWSL aus der Taufe gehoben. Für mich immer noch ein gelungenes Beispiel einer Salary-Liga - auch wenn zu Beginn noch einige Klippen zu umschiffen waren. Dennoch steckt hier drin noch mehr Herzblut, als in meinen beiden anderen Ligen.

Umso schwerer fällt es mir, jetzt "Lebe wohl" zu sagen - aber verschiedene private Gründe lassen mich nicht daran zweifeln, die richtige Entscheidung getroffen zuhaben. Ich werde dem Board nicht gänzlich den Rücken kehren, aber in keinerlei Ligen mehr spielen und nur noch gelegentlich dumme Kommentare ablassen rofl

Little Big Hollage hat seine letzte Schlacht geschlagen!

Allen Commish und allen Mitspielern danke ich sehr herzlich, dass ich Teil dieser erlesenen Gesellschaft sein durfte Smile

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und alles Gute,
Euer Sascha.

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste