Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Playoffs 2016
#11

Hallo Sascha.
Erst einmal einen herzlichen Glückwunsch zum Sieg 2016 in der WWSL.# 1

Du hattest es ja bereits sehr früh angekündigt das dies Deine letzte Saison sein wird. Ich hatte ja noch auf eine "Rolle rückwärts" gehofft, aber es ist wie es ist.
Vielen Dank für die nette Zeit und die Mühen, die Du gerade in der WWSL geleistet hast.:danke:
Es waren immer sehr schöne und hochwertige Matches wenn wir die Klingen kreuzen durften.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#12

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den verdienten Sieger. Schade das du uns verläßt, aber du hast ja offensichtlich deine Gründe, dann viel Spaß mit der neuen Freizeit Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#13

Hallo Sascha.

Herrzlichen Glückwunsch zum WWSL Sieg 2016.

Es ist echt schade, dass Du Dich zurückziehst. Ich werde die Duelle in den Ligen vermissen, bie denen ich mesit den kürzeren gezogen haben. Aus Niederlagen lernt man ja bekanntlich am meisten, auch im FF.

Alles Gut und viel Glück außerhalb von FF.Smile

Viele Grüße
Ralf


Zitieren
#14

Auch von mir herzliche Glückwünsche an dich Sascha.

Deine Verdienste um die Liga waren bemerkenswert. Es ist sehr schade eine derartige Kapazität auch in der Art deiner Kommunikation zu verlieren. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft. :danke:

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#15

Glückwunsch zum Titel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste