Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Drafttalk 2016
#11

dolphins-galaxy schrieb:Hallo liebe Mitstreiter - bei mir ist die letzte Woche quasi der PC-Gau ausgebrochen und das im Ausland: Laptop wollte nicht mehr, auf einem Mobilgerät dann irgendwas zu versuchen war dann irgendwann auch hoffnungslos - hier in das Forum zu kommen mobil war gar nicht möglich - der Kicker war dann ein Verzweiflungpick, da dieser mir der einzige dann war, der mir einfiel von meiner Draftliste und ich mobil irgendwie dann auch ins Menue kam...

Dadurch sind mir Picks verloren gegangen - das ist natürlich mein Pech - dennoch will ich jetzt hier nicht die Spots ungenutzt lassen und mir einen Gehaltsvorteil verschaffen > wie soll ich hier vorgehen, dass die Spieler 3.13 und 4.06 mit den entsprechenden Gehältern rein kommen?

Danke fürs Verständnis - slai

Auf diesen Post hin habe ich Slai gebeten seine Picks bekannt zugeben bevor ich meinen Pick mache. Das Ende vom Lied ist, das ich nun auch meinen Pick versäumt habe, da keine Reaktion auf meine PN kam. Leider!!! Confusedauer:

Nun ist Sascha mit seinen Little Big Hollage dran. Ich werde mich nach den letzten beiden Picks einreihen.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#12

Picks können m.E jederzeit im Forum nachgeholt werden - auch wenn es in der Engine vielleicht nicht mehr geht. Daher werde ich mit meinem Pick noch etwas warten, so dass Markus und/oder Slai ihre Picks ggf. nachholen können. Ich will mir da keinen Vorteil verschaffen; zudem derselbe bei Pick 5.11 auch denkbar gering wäre ;-)

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#13

Okay, alles klar - Danke!

Ich habe mein Pick ins Board geschrieben.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#14

So - war ein doofes Frühjahr - eben festgestellt, dass ich nicht einmal Runde 2 gepickt hatte....

Hier die Übersicht - reg bedeutet dass ich die entsprechend gedrafted habe - Expired > da habe ich welche jetzt mal eingefügt - natürlich könnt ihr die Reihenfolge anpassen, wie es sinnvoll ist - danke, Slai

1.06 Lynch, Paxton DEN QB ® reg

2.06 Expired > Adam Gotsis DEN DE

3.06 Aguayo, Roberto TBB PK ® reg

3.13 Expired > Seth DeValve CLE TE

4.06 Expired > Dwayne Washington DET RB

5.06 Thompson, Darian NYG S ® reg

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#15

dolphins-galaxy schrieb:So - war ein doofes Frühjahr - eben festgestellt, dass ich nicht einmal Runde 2 gepickt hatte....

Hier die Übersicht - reg bedeutet dass ich die entsprechend gedrafted habe - Expired > da habe ich welche jetzt mal eingefügt - natürlich könnt ihr die Reihenfolge anpassen, wie es sinnvoll ist - danke, Slai

1.06 Lynch, Paxton DEN QB ® reg

2.06 Expired > Adam Gotsis DEN DE

3.06 Aguayo, Roberto TBB PK ® reg

3.13 Expired > Seth DeValve CLE TE

4.06 Expired > Dwayne Washington DET RB

5.06 Thompson, Darian NYG S ® reg
Habe die Picks in den Draft einfefügt.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste