Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Drafttalk 2016
#1

Am Donnerstag steht in der NFL die diesjährige Draft an. Das bedeutet für uns, das wir dann noch zweieinhalb Wochen Zeit haben bis zu unserem Rookie Draft.

Am Dienstag (17.05.) ist es wieder soweit, die WWSL startet um 8:00 Uhr mit dem diesjährigen Rookiedraft über 5 Runden.
Die Picks sind wie immer auf der Engine und im Forum durchzuführen. Danach bitte den nächsten Owner per PN benachrichtigen.

Zitat:Es gibt jedes Jahr 5 Runden a 12 Picks (+ die Picks, die im Nugget-Bowl erspielt werden).
Die Gehälter sind nach Pick und Runde gestaffelt :
Runde 1 :
1.01 13 $
1.02 12 $
1.03 + 1.04 11 $
1.05 - 1.08 10 $
1.09 - 1.12 9 $
Runde 2 :
2.01 - 2.04 8 $
2.05 - 2.08 7 $
2.09 - 2.12 6 $
Runde 3 : 5 $ (auch für die Nuggets)
Runde 4 : 4 $ (auch für die Nuggets)
Runde 5 : 3 $
Die Rookiepicks kann man nicht verfallen lassen und müssen ausgeführt werden.
auch hier behalten wir uns vor, die Gehälter nach oben oder unten anzupassen, sollte das von nöten sein.
Es stehen folgende Vertragslängen für Rookies frei zur Verfügung :
1 x 5 Jahre
2 x 4 Jahre
2 x 3 Jahre oder weniger

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#2

Fort Loco hat jetzt zwar den Pick in Runde 3 gemacht, aber es fehlt immer noch der Pick aus Runde 2 - nur zur Erinnerung.

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#3

Cowslinger schrieb:Fort Loco hat jetzt zwar den Pick in Runde 3 gemacht, aber es fehlt immer noch der Pick aus Runde 2 - nur zur Erinnerung.

Das ist richtig, aber Slai ist momentan im Ausland und hat wohl nicht immer Zugriff auf die Engine oder hier im Board.
Was sollen wir hier tun? Er kennt seine Situation, er weiß das die Draft läuft (Pre-Ranking oder Vertretung wäre eine Option gewesen).

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#4

Hey Leute, ich hab meinen Pick gemacht (4.02). Ich hab gesehen, dass vor mir ein paar Autopicks waren und wohl auch nach mir. Ich kann aber die gedrafteten Spieler nicht sehen, die App stürzt sofort ab. Könnte bitte jemand das Posten übernehmen? Danke. Komme erst heute abend an einen normalen PC.
Zitieren
#5

Hab ich erledigt, und PN an Nachosde ist auch raus.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#6

Danke!
Zitieren
#7

Hallo liebe Mitstreiter - bei mir ist die letzte Woche quasi der PC-Gau ausgebrochen und das im Ausland: Laptop wollte nicht mehr, auf einem Mobilgerät dann irgendwas zu versuchen war dann irgendwann auch hoffnungslos - hier in das Forum zu kommen mobil war gar nicht möglich - der Kicker war dann ein Verzweiflungpick, da dieser mir der einzige dann war, der mir einfiel von meiner Draftliste und ich mobil irgendwie dann auch ins Menue kam...

Dadurch sind mir Picks verloren gegangen - das ist natürlich mein Pech - dennoch will ich jetzt hier nicht die Spots ungenutzt lassen und mir einen Gehaltsvorteil verschaffen > wie soll ich hier vorgehen, dass die Spieler 3.13 und 4.06 mit den entsprechenden Gehältern rein kommen?

Danke fürs Verständnis - slai

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#8

Ich meine mich zu erinnern, dass wir das Thema "Draftpicks verfallen lassen" schon mal vor einigen Jahren, als ich noch Commish war, hatten. Das Ergebnis war damals eindeutig, nämlich dass man keine Draftpicks verfallen lassen darf (z.B. um Gehalt zu sparen). Das steht inzwischen auch in den Regeln der Liga.

Die Konsequenz für Dich Slai - und vor allem Dein Nachteil, dass Du nicht gedraftet hast - ist, dass Du jetzt die Picks unverzüglich nachholen musst und weniger/schlechtere Auswahl hast. Die Gehaltskosten für Deine Picks 2.06, 3.13 und 4.06 bleiben aber bestehen. Es wäre ja auch merkwürdig, wenn Du durch das Nicht-Picken noch Vorteile hättest.

Aber das nur aus meiner Erinnerung - die Entscheidung müssen natürlich die Commish treffen!

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#9

@Sven
Zitat:Franchise Tag

Ingram, Mark NOS RB 3 Jahre 12$

49,1+158,3+154,9=362,3:3=120,77=12$

Aus meiner Sicht müssen immer mindestens 50,0 Punkte angesetzt werden (hat hier letztlich keine Auswirkungen). Zudem wird in der WWSL (im Gegensatz zur XFFL - ich muss da auch jedes Mal überlegen) immer aufgerundet, so dass Ingram wohl $13 kosten sollte ;-)

Viele Grüße,
Sascha.

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#10

@Cowslinger: Danke für die Info, werde ich ändern.

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste