Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Topas] Draft Trash Talk Runden 1-5
#1

Dieser Thread kann und soll für Diskussionen über die Draftpicks benutzt werden.

Viel Spass :lol:

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
#2

Hier auch noch mal was zu den ganzen Draftergebnis-threads. Ich gebe ja zu, dass es sehr viele sind :lol: . Aber ich denke so bleibt die Übersichtlichkeit am besten erhalten und jeder kann unter dem Stichpunkt nachschauen, wo er will.

Trosty (der weiss noch nix von seinem Glück) und ich werden die threads in regelmässigen Abständen aktualisieren, kann aber sein, dass die letzten 1-2 Spieler noch nicht in allen "Ergebnis-Threads" drin sind. Deswegen vorher in dem "Pick-Thread" bitte noch Mal nachschauen.

Danke!

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
#3

Theoretisch sollte jeder eine e-mail von mir bekommen haben :wink:

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
#4

Praktisch habe zumindest ich eine bekommen! :mrgreen: Ist es eigentlich endlich Montag, 8 Uhr??? :roll:
#5

Super, das heisst ja ich bin immerhin so intelligent, um e-mails zu verschicken :fan: (An dieser Stelle erwarte ich tosenden Beifall meiner Mitstreiter, natürlich nicht ironisch gemeint :wink: ).

Also ich kann es auch fast nicht mehr abwarten

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
#6

kontakt_97 schrieb:Trosty (der weiss noch nix von seinem Glück) und ich werden die threads in regelmässigen Abständen aktualisieren, kann aber sein, dass die letzten 1-2 Spieler noch nicht in allen "Ergebnis-Threads" drin sind. Deswegen vorher in dem "Pick-Thread" bitte noch Mal nachschauen.

Trosty hat sich das schon gedacht und damit kein Problem Wink . Ich bin sowieso tagsüber (normalerweise) dauernd online und werde mich gerne darum kümmen. Auf das die best Division auch am besten rüberkommt 8) .

Und hier kann natürlich nicht nur zum Draft getrasht werden, man darf gerne auch seine Picks "begründen" oder sich sonst austauschen Wink .
Auf das der Draft endlich beginnt :bounce:
#7

Nunja,, LT ist wohl übereinstimmend der #1-Pick, danach gibt es schon die ersten Unterschiede. Ich bin froh über den Holmes-Pick (den ich nicht wollte Big Grin ), damit stehen die Chancen besser auf meinen Wunschspieler 8) .
#8

LT in allen 4 Divisionen an 1 genommen wundert mich schon ein wenig
Ich persönlich hätte in nicht genommen :wink:
#9

gib zu: du wolltest willie mcgahee oder losman. :wink:
#10

Confusedhock: nein die will ich erst nächste Saison an 1 und 2 Big Grin
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste