Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Topas] Draft Trash Talk Runden 1-5

Manfred schrieb:Ich hab sogar Jerome die erste Saisonhälfte letztes Jahr durchgeschleppt, bis er sich dann in der 2. Hälfte rentiert hat. Smile

Manfred, fang hier bitte nicht an über Steelers RB's der letzten Saison in punkto Fantasy-Football zu reden!!! Das verschlechtert meine Laune in kürzester Zeit doch ganz enorm. :mecker: :banghead: :mecker:

Da denke ich doch lieber an die schöne Zeit mit Deuce McAllister zurück. Letztes Jahr war er noch als Schnäppchen unter den RB's zu bekommen. Smile

miller schrieb:
Manfred schrieb:Ich hab sogar Jerome die erste Saisonhälfte letztes Jahr durchgeschleppt, bis er sich dann in der 2. Hälfte rentiert hat. Smile

Manfred, fang hier bitte nicht an über Steelers RB's der letzten Saison in punkto Fantasy-Football zu reden!!! Das verschlechtert meine Laune in kürzester Zeit doch ganz enorm. :mecker: :banghead: :mecker:
[Bild: roflmao_2.gif][Bild: irre.gif]

[Bild: angel_not.gif]

"The flame that burns twice as bright burns half as long."
in loving memory of Caro (26.09.1975 - 01.08.2011)

Aber mankann mir eines nicht vorwerfen!!! Und zwar, daß ich es letzte Saisonnicht mit jedem RB der Steelers probiert hätte! :mrgreen:

Hmm ich mach das jetzt mal so wie SilverSurger.

Es sind schon mehr als 12 Stunden seit dem letzten Pick vergangen, aber mir liegt kein preranking von mezzo vor.

Aber wir sind guter Hoffnung :lol:

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF

kontakt_97 schrieb:Hmm ich mach das jetzt mal so wie SilverSurger.

Es sind schon mehr als 12 Stunden seit dem letzten Pick vergangen, aber mir liegt kein preranking von mezzo vor.

Aber wir sind guter Hoffnung :lol:

Ob Miller morgen früh um 6 online kommt? ;-)

Manfred schrieb:
kontakt_97 schrieb:Hmm ich mach das jetzt mal so wie SilverSurger.

Es sind schon mehr als 12 Stunden seit dem letzten Pick vergangen, aber mir liegt kein preranking von mezzo vor.

Aber wir sind guter Hoffnung :lol:

Ob Miller morgen früh um 6 online kommt? ;-)

Nein, wird miller nicht! Ich hab frei und da ist mir ein Pick um eine Position früher keine 2-3 Stunden Schlaf wert! Smile Wenn ich natürlich wach werde... :wink: Aber eigentlich warte ich auch mit einem eventuellen Trade auf trosty (Obwohl ich gerade eben noch eine andere Idee hatte und daher gar nicht mehr so sicher bin, ob ich überhaupt noch downtraden möchte...). Und der kommt erst morgen früh gegen 8 Uhr wieder online. Vorher wird wahrscheinlich von meiner Seite aus nix passieren! 8)

Mezzo hab ich auf jeden Fall ne Mail geschickt schon heute am frühen Abend.
Nochmal die Verfahrensweise, weil ich morgen früh nicht online bin und es ja möglicherweise der erste Fall wäre:

- Mezzo würde einfach durchrutschen und kann jederzeit unter den übriggebliebenen Spielern picken. Hier zählt der Post im Forum.

- miller hat wie üblich die 24 std für seinen Pick. Hat er gepickt, egal was anderweitig passiert, kommt der nächste Spieler dran mit seinen 24 Std, das ist Billsforever. Und dann entsprechend weiter.

Mezzo hat mittlerweile gepicked.
Auch wenn K.Johnsnon mittlerweile nicht mehr für TAM, sondern für DAL spielt. :wink:

Nur zur allgemeinen Information: Mein Pick wird vermutlich so zwischen 8 und 9 Uhr erfolgen. Entweder durch mich selbst oder durch trosty nach einem Trade... :daumen:

So, nachdem wir uns mittlerweile weit in Runde 6 befinden möchte ich alle bitten, im [FF.DY Topas] Draft Trash Talk Runden 6-10 weiterzutrashen. Dieser hier wird hiermit geschlossen Tongue .

Macht die ganze Sache (hoffentlich Wink ) übersichtlicher :daumen:
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste