Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DE] Gewinner der Divisionen und Playoffs 2015
#11

Ich bin auch schon gespannt... ausgerechnet heute kann ich die 19:00 Uhr Spiele nicht sehen. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen..
Zitieren
#12

Glückwunsch an die Neandertaler!
Wie erwartet die Niederlage, ich hab zwar noch gesehen, dass ein LB und der TE aus meiner Aufstellung OUT sind, aber geholfen hats nix... Wenn man auch 2x20Pts. auf der Bank lässt..
Zitieren
#13

Oje das wird eng. Ich hatte noch gehofft das die Silverbacks genau den falschen TE der Patriots aufstellen würden. Doch war der späte Wechsel zu Gronk dann doch genau die richtige Wahl. So lieg ich mit 15 Punkten hinten dran und TE Tye und DB Jones noch im Rennen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#14

packerpeter schrieb:Glückwunsch an die Neandertaler!
Wie erwartet die Niederlage, ich hab zwar noch gesehen, dass ein LB und der TE aus meiner Aufstellung OUT sind, aber geholfen hats nix... Wenn man auch 2x20Pts. auf der Bank lässt..

Jo danke. Einen von den 20ern hatte ich ja auch auf der Bank...
Tut mir (ein wenig) leid für dich Confusedagnix:.
Aber mit einer 68% Aufstellungsquote weiterkommen geht eigentlich gar nicht...
Wenigstens brauchst du dir jetzt keine Sorgen mehr wegen dem Commish-Schmuh machen...

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#15

delaiken schrieb:Ich bin auch schon gespannt... ausgerechnet heute kann ich die 19:00 Uhr Spiele nicht sehen. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen..

Leider eindeutig kein schlechtes Omen. Wie mit die Seahawks ankotzen...

Da hilft nur noch höhere Mathematik:
9.30 + Dwayne Harris + Landon Collins =< Lamar Miller
9.30 + 11.20 + 6.50 =< Lamar Miller
Lamar Miller >= 37.01

Also auf dem Papier geht da was. Aber leider wohl nur da...
:fumble:

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#16

Ich kann nicht leugnen dass ich heute morgen doch erst mal erleichtert war als ich die Ergebnisse gesehen habe. Nicht nur dass meine Steelers gewonnen haben, auch für mich sieht es ganz gut aus. Man soll den Tag zwar nicht vor dem Abend loben aber ich bin zuversichtlich Smile
Zitieren
#17

delaiken;201215 schrieb:Ich kann nicht leugnen dass ich heute morgen doch erst mal erleichtert war als ich die Ergebnisse gesehen habe. Nicht nur dass meine Steelers gewonnen haben, auch für mich sieht es ganz gut aus. Man soll den Tag zwar nicht vor dem Abend loben aber ich bin zuversichtlich Smile

Tja, es hat nicht sollen sein. Am Ende hat 1 TD gefehlt. Glückwunsch an die Lions!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#18

platini schrieb:Oje das wird eng. Ich hatte noch gehofft das die Silverbacks genau den falschen TE der Patriots aufstellen würden. Doch war der späte Wechsel zu Gronk dann doch genau die richtige Wahl. So lieg ich mit 15 Punkten hinten dran und TE Tye und DB Jones noch im Rennen.

:jump: WIIIIN! Nächste Runde! Endlich mal die richtige Aufstellung gewählt. Mit Tye und Jones alles richtig gemacht.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#19

Wow eben noch gefreut. Dann seh ich das, wenn ich das richtig Überblicke, gegen die Bielefeld Buffaloes komme? Autsch das ist heftig. Bestes Team der Regulären Saison mit den meisten Punkten und nur einem Lose? Bei dem Kader seh ich leider richtig schwarz :au:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#20

maximus13 schrieb:Tja, es hat nicht sollen sein. Am Ende hat 1 TD gefehlt. Glückwunsch an die Lions!

Dankeschön! Das ist aber trotzdem noch einmal knapper geworden als mir lieb war. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste