Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Start 2015
#1

[INDENT]Liebe Mitspieler,
der März ist da und damit startet auch die Rückmeldung der FF.de Dynasty.[/INDENT] [INDENT]Zu diesem Saisonstart gibt es auch noch eine Änderung bei den Commishs. Nach 11 Jahren hat Manfred die Leitung der Dynasty niedergelegt und mich gebeten für Ihn zu übernehmen. Persönliche Gründe haben die Zeit, die er für die Commish- Aufgabe aufwenden konnte leider sehr eingeschränkt.[/INDENT] [INDENT]Ich bedanke mich bei Manfred für den jahrelangen Einsatz für die Dynasty und hoffe ich kann sein Vertrauen rechtfertigen. Ich weiss, ich kann ihn nicht ersetzen. Glücklicherweise bleibt er uns als Mitspieler (..und Ratgeber) erhalten.[/INDENT] [INDENT]So bitte ich dann um die Rückmeldung zur 12. Saison der FF.de Dynasty. Wir starten mit der Überweisung der Beiträge bis zum 31.03.13.
Bitte sendet 11,-Euro an [/INDENT] [INDENT]IBANBig GrinE43320500000059506543
BIC: SPKRDE33
Kontoinhaber: Peter Böttcher-Himbert[/INDENT] [INDENT]unter Angabe eurer Division und des Teamnamens für die leichtere Zuordnung!


[/INDENT] [INDENT]Bitte postet dann in Forum eurer Division, wenn ihr den Beitrag überwiesen habt, damit ich die Bestätigung habe, dass es eingegangen sein sollte. Solltet ihr euer Team nicht weiterführen wollen dann meldet euch bitte kurzfristig bei eurem Div-Commish damit wir uns rechtzeitig auf der Warteliste umschauen können! Vielen Dank!


[/INDENT] [INDENT]
Alle Gewinner aus der Saison 2014 bitten wir, sich unter http://www.taass.com/NFL---AMERICAN-FOOTBALL/ umzuschauen.
Der Sieger kann sich unter den NFL Replica Trikots eines aus dem Shop aussuchen.
Alle Divisionssieger, die Bracketsieger (unten + mittel) und der Finalteilnehmer können sich unter den Mini-Helmen (NFL und College) umschauen bzw. auch einen anderen Fanartikel bis max. 30 Euro aussuchen.
Die Info bitte per PN oder Email an Manfred mit eurer aktuellen Adresse für die Lieferung. Bitte auch die Wiederholungstäter immer mit aktueller Adresse.

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Saison 2015![/INDENT] [INDENT]Greetz[/INDENT] [INDENT]Packerpeter


[/INDENT] [INDENT]P.S.: der Post ging über die Engine an alle per Mail, wer sie nicht bekommen hat bitte im Spamfilter gucken oder in der Engine unter >Team >>Teaminfo die eingetragene Email-Adresse aktualisieren.[/INDENT]

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Leider muss ich wegen vielen kleinen Zeitfressern in den unterschiedlichsten beruflichen und privaten Bereichen die Dynasty in die wohlbefähigten Hände von Peter und den unterstützenden Commishs legen.

Ich wünsche ihm viel Glück und ein gutes Händchen!! :coool:

Es war mir eine Ehre die FF.Dynasty so lange führen und ich gebe hier ein großes dickes fettes Danke an alle Commishs und Mitspieler, die geholfen haben, die Dynasty aufzulegen und am Laufen zu halten. :danke:


PS: Die Dark Lords bleiben natürlich am Start in der Topas.
:yoda:

Zitieren
#3

Hi Folks,

wie auch im letzten Jahr haben wir dieses Jahr die Situation, dass die NFL-Draft etwas später beginnt, vom 30.4. - 02.05.2015 werden in Chicago die Rookies 2015 verteilt.
Wenn wir regelgemäß am ersten Montag im Mai mit unserer FF.DYNASTY Rookie Draft beginnen würden würde das nur einen Tag Vorbereitung bedeuten.

Daher haben wir uns entschlossen die diesjährige Rookiedraft erst am 11.05.2015 zu starten, wie immer zeitgleich in allen Divisionen um 8:00 Uhr.
So haben wir, wie im letzten Jahr, eine Woche Vorbereitungszeit bis zum Draftstart.

Da in der ersten Draftwoche durch den Feiertag am Donnerstag einige die Gelegenheit zu einem Kurzurlaub nutzen wollen, sei nochmal auf die Möglichkeit hingewiesen, bei eurem Divisionscommish eine Prerank-Liste zu hinterlegen.

Greetz
Peter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#4

Hi Folks,

nachdem der Rookie-Draft nun (fast) durch ist, hier die weiteren Termine:

Die Frist für die Abgabe der Keeperlisten bei den jeweiligen Divisions Commishs ist in der nächsten Woche von Montag bis Mittwoch 24:00 Uhr, also vom 08.-10.06.
Danach folgt der Start zur Veteran-Draft am Montag, den 15.06. in allen Divisionen zeitgleich um 8:00 Uhr.

Bitte beachtet die Keeper-Threads die eure Commishs für euch einrichten.
Ich wünsche euch ein glückliches Händchen..

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#5

Hi Folks,

nachdem alle Drafts beendet sind erfolgt am kommenden Montag, den 27.Juli 2015, 0.00 Uhr, der Cut auf max. 28 Spieler im Roster, ab hier gilt wieder das Rosterlimit.

Gleichzeitige wird auch der Free Agent Markt in der Engine eröffnet.Alle Teams mit weniger als 5 Rookies müssen schnellstmöglich auf mind. 5 Rookies der aktuellen Season auffüllen.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste