Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Topas] Trash Talk
#1

So, hier kann zur Einstimmung auf die neue Saison schon mal ordentlich getrasht werden. Bleibt dabei aber bitte fair Wink .

Um aber gleich mal anzufangen würde mich interessieren, wie man auf einen so fantastischen Teamnamen wie "Los Gutsy Kühlwaldas" :banghead: kommt?
Zitieren
#2

9. Draftplatz, gut oder schlecht? Hmm, ich bin vor allem auf einen Spieler scharf, vor allem weil der in "meiner" NFL-Mannschaft spielt. Wer das ist kann ich leider nicht verraten, aber nach meinem 1st-round-pick, bzw., wenn er mir weggedraftet wurde melde ich mich dann schon.
Wie & wo draftet man hier eigentlich? Gibt es eine Maske, auf der man alle verfügbaren NFL-Spieler und ihre Statistiken sehen kann? :yoda:
Zitieren
#3

Wir draften hier im Forum, indem jeder ab 3. Mai innerhalb von 24 Stunden, am besten ein bißchen früher, seinen Pick postet.

Bis Ende April sollte auch die Engine soweit eingerichtet sein, dass Spielernews und Spielerlisten dort verfügbar sind.
Und Spielerrankings gibt es z.B. im fantasyasylum, die dort am 15. April mit Artikeln und Rankings für diese Saison beginnen wollen. Smile

Zitieren
#4

walldorfer schrieb:Wie & wo draftet man hier eigentlich?

Keine Hektik, der Draft geht erst am 3. Mai los. Er wird im Forum durchgeführt, jeder hat dann immer 24 Stunden Zeit, seinen Pick durchzuführen. Normalerweise sollte jeder immer den nächsten per Email verständigen, dass dieser dran ist. Solltest du deinen Pick verpassen, kann das nächste Teampicken usw, du kannst deinen Pick jederzeit nachholen (hast aber eben ein paar Draftplätze verschenkt). Die Draftreihenfolge findest du übrigens im allgemeinen FF.DY-Forumsteil, genauso wie die Regeln der Liga, wo alles genau drin steht Wink .
Zitieren
#5

Mein Gott!!! Ein einstelliger Draft-Rang!!!!!!!!! Soetwas gibt es? Es ist kein Gerücht???? Seitdem ich die :ritter: leite ist mir das noch nie passiert... aber eine hübsche Blechbüchse macht auch ab und zu aus einem Waterboy einen respektablen Fantasy- :ritter: Darauf muß ich halt ein weiteres Mal hoffen. Mein Ziel soll es ja nicht sein nächstes Jahr als Nummer eins zu drafen... 8)
Zitieren
#6

Jemand an Draftplatz 12 interresiert ?

:oops:

FF.DYNASTY (TOPAS) 6-6 und Spiel um Platz 29
GFF.DE 8-6 West Division Champ und SUPERBOWL
Killing Fields Fantasy Football League 7-6 und SUPERBOWL
World Football League 7-6 North Division Champ und SUPERBOWL
Zitieren
#7

Dirty_Bird schrieb:Jemand an Draftplatz 12 interresiert ?

:oops:


:champ: Schön zu sehen, daß nach mir auch noch jemand draftet... Eigentlich ein völlig ungewohntes Gefühl! Höffentlich komme ich überhaupt damit klar noch jemanden im Nacken zu haben!!! :mrgreen:
Zitieren
#8

Rumpyho schrieb:Das sind unseren potentiellen Gegner in der ersten Play Off Runde .... Big Grin

Ich werde in der Commishern Runde darum bitten, uns diese Runde zu ersparen und unseren Spielern eine Bye Week zu gönnen - dies würde auch unseren Freunden aus der Topas Gruppe einen peinlichen Spieltag ersparen.

Kann es denn wahr sein?! Schon bevor wir überhaupt den ersten Spieler für unsere Division gedraftet haben, macht man sich bei unseren zukünftigen potenziellen Gegnern über uns lustig!!! :mecker: :banghead: :feuer: Das schreit nach einer Erzrivalität mit dieser Division und ihren Teams! Kontakt und Trosty, Ihr beiden dürft von mir aus dem Commish der anderen Division ein wenig mit dem berühmten Handschuh im Gesicht herumwedeln... :hinterhae:
Zitieren
#9

konti kann wegen altersschwäche nicht wedeln, aber er zittert auch so.
Zitieren
#10

miller schrieb:Kann es denn wahr sein?! Schon bevor wir überhaupt den ersten Spieler für unsere Division gedraftet haben, macht man sich bei unseren zukünftigen potenziellen Gegnern über uns lustig!!! :mecker: :banghead: :feuer:

Dafür hab ich im Moment nur ein müdes Lächeln übrig :mrgreen:

Das ist fehlendes Selbstvertrauen, Unsicherheit und die Flucht nach vorne, von sowas lassen wir uns doch nicht beeindrucken. Zurückgetrasht wird, wenn ich mich über das Team totlachen kann und vor allem nach jeder einzelnen Niederlage sowie den verpassten Play Offs Wink .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste