Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Topas] Trash Talk
#21

SA-Dark-Demon schrieb:Ich glaube er wollte damit sagen das Palmer einen Kurt Warner vor die Nase gesetzt bekommt Wink

Das halte ich für ziemlich weit hergeholt! Die Bengals vertrauen auf Palmer und wollen es mit im versuchen. ALternativ hätten sie ja Kitna, der letztes Jahr eine starke Saison hatte, was soll man da mit eine Warner?
Zitieren
#22

Ich glaube auch, daß es da noch andere Teams gibt, die einen Kurt Warner (so wenig ich Ihn auch mag...) oder eher seine Frau :mrgreen: als QB verflichten wollen. Und da könnten sogar renomierte Namen wie Miami drunter sein. Der ob man beispielsweise dort mit der Verpflichtung von A.J. Feeley einen Schritt in die richtige Richtung gemacht hat ist wohl bis zu den ersten Spielen sonst eine recht interessante Frage. Wait and see...
Zitieren
#23

Also in Miami erwarte ich Warner nicht mehr, nachdem mit Fiedler, Feeley und nun Rosenfels 3 QBs unter Vertrag sind. Und auf Feeley hält man ziemlich viel (irgendeiner dort sagte mal, das wird der nächste Marino :roll: ).

Aber weitere Interessenten gibt es schon noch, Arizona zB oder auch die Raiders (was ich nicht hoffe!!!).
Zitieren
#24

Ich als Eagles-Fan halte A.J. zumindest nach der vorletzten Saison für keinen Totalausfall, aber ein neuer Marino...?!? :? Sehe auch Kurtchen nicht unbedingt in Miami (was ich aber trotz der (Weiter-)Verpflichtung von Rosenfels trotzdem nicht für ausgeschlossen halte.). Habe gerade schon in der NFL Pferde vor der berühmten Apotheke... Wer hätte Ende der letzten Saison die Geschichte mit T.O. vorausgesagt? (Okay, mal eventuell von Waterboy Adam Sandler abgesehen! :mrgreen: )

Es gibt aber sicherlich genug andere Teams, bei denen man sich zur Zeit zu diesem Thema recht intensiv Gedanken macht. Wollte eigentlich auch nur sagen, daß ich der Theorie Warner ---> Bengals nicht so viele Chancen einräum.
Zitieren
#25

miller schrieb:Es gibt aber sicherlich genug andere Teams, bei denen man sich zur Zeit zu diesem Thema recht intensiv Gedanken macht. Wollte eigentlich auch nur sagen, daß ich der Theorie Warner ---> Bengals nicht so viele Chancen einräum.

Da stimme ich dir absolut und ohne Einschränkung zu :daumen:
Zitieren
#26

Ist ja witzig, was hier ein in die Runde geworfener Name für Fantasien auslöst :lol: . paelzer wusste schon ganz genau, warum ich diesen Namen nach seiner Aussage "schau zu, staune und lerne, bierfetischist" erwähnte :wink: .

Ich hätte ja auch ein Lied singen können Confusedhock:

*singmodusan*

Vor dem Haus in P-Town, vor dem großen Tor,
stand eine Laterne und steht bald wieder davor! :lol:

*singmodusaus*

P.S.: paelzi, nicht böse sein :knuddel: , aber manchmal muss man Dich an alte Zeiten erinnern :bier:

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#27

schlumpfinchen, wie kommst du darauf, dass ich dir jemals böse sein könnte? ich liebe euch doch alle (außer kurt warner in der saison 2002 - dabei sah er soooo guuuut aus als #1 overall Cry ).
Zitieren
#28

hey paelzer:
was willst du hier? kusch dich mit deiner kleinschreibung in deine liga zurück! :wink:
der einzige grund, warum du dich hier angemeldet hast ist doch, dass man nicht absteigen kann! Smile
ich weiss sehr gut, wer kurt warner letztes jahr in seinem kader hatte und ihn am startwochenende sogar hat starten lassen. :oops:
immerhin hab ich ihn nicht overall#1 gezogen Smile
Ansonsten ist es schon witzig mit der Butterdose in einer Division zu spielen. Muss ich mich wenigstens nicht mit diesen FF-Noobs Donatello, paelzer und wie sie alle heissen, rumschlagen. Smile
Zitieren
#29

hey finnie,
schön, dass man dich hier auch mal lesen kann; aber dann gleich frech werden? :o
hilf mir: wer hat jenes team gedraftet und fürs erste spiel zusammen gestellt, das dann abgestiegen ist? und wie hieß der owner, der jenes team dann flugs im stich gelassen (angeblich wegen überbelastung durch einen hausbau Tongue - falsche prioritäten, sag ich da) und den silversurger mit einer mission impossible hat hängen lassen? :twisted: 8)
Zitieren
#30

wenn du ein guter redakteur wärest, dann hättest du vorher recherchiert!
andersrum wird nämlich ein damenschuh draus! vergleiche doch mal bitte das roster nach der draft mit dem, was silversurger draus gemacht hat. kaum einer der von mir ursprünglich gedrafteten spieler hat die saison in der soester börde beendet.

und jetzt kann ich mich nicht weiter mit dir rumplagen, ich muss zum haus! Confusednicker:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste