Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Member treffen Member
#1

So, wir haben hier auf ff.de ja schon eine sehr nette Community beisammen! Täglich treffen wir uns hier, um über Fantasy Football zu tratschen oder sonst unseren Spass zu haben.

Ein paar unserer Member kenne sich ja auch persönlich. Andere versuchen sich mal zu treffen, wenn sie in der Gegend sind. So geschehen auch am 3. Oktober 2003, wo sich Ducky und Trosty samt ihrer Mädels in Krefeld beim Eishockeyspiel der Pinguine gegen die Eisbären Berlin getroffen haben! Hier ein paar Fotos von uns :bier: :

[Bild: trosty_ducky_1.jpg]

[Bild: trosty_ducky_2.jpg]

[Bild: trosty_ducky_3.jpg]

Und letztendlich auch noch die beiden Mädels :knuddel: :

[Bild: mona_tweety.jpg]
Zitieren
#2

Also ich stand ja schon ne treppe höher als Trosty mit meinen 1,87 m, aber jetzt weiß auch jeder warum der Kerl "Hightower" genannt wird ... :duper:
Zitieren
#3

Hehehe, hab noch eins auf meiner Festplatte gefunden: Trosty (ganz links), J (ganz rechts) und Shagon (ganz unten) beim Ritteressen vor ein paar Jahren :duper: :

[Bild: trosty_j_shagon.jpg]
Zitieren
#4

Am Wochenende haben sich Holly, GrimKnight, Miller und Trosty (in alphabetischer Reihenfolge Wink ) in Hamburg getroffen, ein Bild vom Beach Club wird in den nächsten Tagen nachgereicht 8) .
Zitieren
#5

trosty schrieb:Am Wochenende haben sich Holly, GrimKnight, Miller und Trosty (in alphabetischer Reihenfolge Wink ) in Hamburg getroffen, ein Bild vom Beach Club wird in den nächsten Tagen nachgereicht 8) .
Oh ja, bitte eins, bevor ich den Sonnenbrand hatte :oops:
Zitieren
#6

trosty schrieb:Holly, GrimKnight [...] (in alphabetischer Reihenfolge Wink )
:gruebel: :wink:
Zitieren
#7

Silversurger schrieb:
trosty schrieb:Holly, GrimKnight [...] (in alphabetischer Reihenfolge Wink )
:gruebel: :wink:

:oops: :banghead: :drunk:
Zitieren
#8

Also, wenn Grim der Vorname von Knight ist dann passt es wieder :lol:

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#9

:lol: Trosty, das liegt alles am Sonnenbrand! Wie Du selbst eingestanden hast, hat auch der Kopf etwas abbekommen. :wink: Aber morgen laufen auch die simlpen Dinge des Lebens wieder besser. :bier:
Zitieren
#10

Hier das versprochene Foto aus Hamburg (bevor wir dann demnächst von den Fotos vom World Bowl überflutet werden):

[Bild: trosty_hh.jpg]
-------Miller---------------------Holly---------------GrimKnight------------------------Trosty
(diesmal nicht alphabetisch, sondern von links nach rechts)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste