Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Member treffen Member
#11

merkwürdig. es gibt member, die habe ich live noch nie ohne ein bier in der hand gesehen. 8) Tongue
Zitieren
#12

paelzer schrieb:merkwürdig. es gibt member, die habe ich live noch nie ohne ein bier in der hand gesehen. 8) Tongue

:lol: Ja, bei einigen ist sie festgewachsen und immervoll... :wink: Ich muss im Nachhinein positiv meine klevere Aktion bemerken, die Flasche so zu halten, dass es aussieht als ob Holly eine 0,5 Flasche in der Hand hält! Confusednicker: :daumen:

Außerdem bemerkenswert wie wir Trosty dazu gebracht haben beinah freiwillig Astra :o zu trinken!!!

PS.: Magst Du mir das Bild einmal per Mail schicken Trosty?! Danke!!!
Zitieren
#13

miller schrieb:PS.: Magst Du mir das Bild einmal per Mail schicken Trosty?! Danke!!!
Oh ja, mir bitte auch!
Zitieren
#14

GrimKnight schrieb:
miller schrieb:PS.: Magst Du mir das Bild einmal per Mail schicken Trosty?! Danke!!!
Oh ja, mir bitte auch!

Ist passiert, in voller Auflösung mit allen Details Wink .
Zitieren
#15

trosty schrieb:Ist passiert, in voller Auflösung mit allen Details Wink .
Ich seh' aber keinen Sonnenbrand :wink:

Danke!
Zitieren
#16

ist das etwa DIE Strandbar, die der "Schweizer" den HH'n in ihrer Stadt erst zeigen musste ? :wink:
Zitieren
#17

Nein, nicht den Hamburgern! Nur den Leutchen, die aus Hamburg gesehen, kurz vor der polnischen Grenze wohnen!

Danke Trosty!!! :danke:
Zitieren
#18

also wohnt grimknigt östlich von dir :lol:
Zitieren
#19

Nicht jeder muß sich den Großstadtmief antun :hinterhae:

Es lebt sich viel besser im Grünen und man ist dank des Hamburger Untergrundes trotzdem in 25 min in der city Wink

FF.Dy Smaragd: Wilmersdorf Wadenbeisser
AYFFL: Wilmersdorf OrangeCrush
Hollywood Bowl - Kate: Zehlendorf Pirates
Zitieren
#20

Ich habe bei meinem letzten Deutschlandbesuch Olaf getroffen....nach 2 Jahren Internetbekanntschaft es auch mal Live geschafft...

[Bild: Olaf.jpg]

Olaf steht rechts auf dem Bild....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste