Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFDL - 2014 - Draft-Talk
#21

nachosde schrieb:Gemäß Regelwerk §7 1b müsste der Veteransdraft 7-14 Tage nach dem Ende der Rookie-Draft stattfinden und an einem Samstag um 12:00 Uhr beginnen. Von daher wäre es der 05.07.2014.

Aufgrund der Abwesenheit einiger Owner (Thema Urlaub) und vor dem Hintergrund das wir einfach zu schnell picken:coool: schlage ich vor abweichend vom Regelwerk den Draft am 26.07.2014 12 Uhr zu starten.

Sollte es Gegenmeinungen geben immer her damit.

Passt!
Zitieren
#22

Da ich gleich los muss und die anderen Owner nicht warten lassen möchte werde ich meinen Pick ein paar Minuten vor 12 Uhr ausführen.

Von meiner Seite aus an Alle einen schönen und erfolgreiche Draft. ;-)

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#23

Sorry,

habe aus Versehen Longhorn informiert, aber Nik wäre dran gewesen. Können wir notfalls seine Frist verlängern?

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#24

Also ich habe Nik heute gegen 11 Uhr informiert. Ich schreibe ihn jetzt nochmal an und bitte Michael bis morgen 11 Uhr zu warten.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#25

Sorry Jungs , aber hatte Gesten durch famile
Zitieren
#26

Sorry Jungs , aber bin Gesten wegen Familien Feier garnicht dazu gekommen um rechtzeitig zu picken.
Zitieren
#27

Gibt es eigentlich einen Grund warum Sammy Watkins aus meinem Roster verschwunden ist und ich stattdessen Tim Wright als Pick 1.01 habe ? rofl
Zitieren
#28

miem schrieb:Gibt es eigentlich einen Grund warum Sammy Watkins aus meinem Roster verschwunden ist und ich stattdessen Tim Wright als Pick 1.01 habe ? rofl

Naja ich dachte dass das valuemäßig passt und das du es nicht mitbekommst. Wäre außerdem für mich nochmal die Chance gewesen an ihn ranzukommen ;-)

Sorry aber war ein tecchnisches Versehen. Der Pick sollte für Nik sein. Jetzt müsste wieder alles passen.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#29

Da nur noch ein Pick in unserer diesjährigen Draft aussteht schonmal ein danke schön an alle für die rege Teilnahme. Ich denke wir sind für die Saison gut gerüstet. Auf eine spannende Saison.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#30

nachosde schrieb:Da nur noch ein Pick in unserer diesjährigen Draft aussteht schonmal ein danke schön an alle für die rege Teilnahme. Ich denke wir sind für die Saison gut gerüstet. Auf eine spannende Saison.

Ahh... das Ende des Offseasonfahrplans ist in Sicht.

Back to Football baby!!!rofl
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste