Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFDL - 2014 - Season-Talk
#81

Sollte es so bleiben wäre es für mich nach einer Playoffnoederlage mit 0,05 Punkten diese Saison mal ein ausgleich mit Glück und Pech. Es ist aber für jeden ärgerlich so knapp zu scheitern.
Hoffe mal das sich meine Leistungsträger nächste Woche dran erinnern das es noch um was geht und nicht wie Peyton den Schongang einlegen.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#82

Das ist echt irre. Freue mich auf ein spannendes Finale.
Zitieren
#83

Herzlichen Glückwunsch an Pan zum verdienten Sieg .

Es war leider kein hochwertiges Finale weil meine Mannen komplett versagt haben. Auch mit einer perfekten Aufstellung wäre es eine dereb Neiderlage geworden.
Mit den Lost Boys aus Hamburg hat das beste Team dieser Saison auch den Titel geholt.

Wünsche allen Mitspielern schöne Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr. Und hoffentlich alle nächste Saison wieder dabei.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#84

Auch von meiner Seite aus einen herzlichen Glückwunsch an Pan und seine Lost Boys. Ich kann mich da nur anschließen und festhalten, dass dieses Jahr die dominierende Mannschaft den Titel geholt hat. So wie das Team aussieht wird Pan uns auch in den nächsten Jahren einheizen prost.

Auch einen herzlichen Glückwunsch an Michael und seine H-Townsends Thunder für den Gewinn des 2.01 Pick.

Von meiner Seite an alle ein frohes Fest und besinnliche Tage.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#85

Vielen Dank. Die Season hat mir natürlich viel Spass gemacht und freue mich schon auf die nächste. Wünsche allen einen guten Rutsch und viel Spass in den Playoffs
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste