Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kate - Season Talk 2014
#31

Liebe Leute, geht gleich weiter...
ich habe halt das Glück oder auch den Fluch, einer geregelten Arbeit nachzugehen, die mich hin und wieder beansprucht.
Da aufgrund Betriebssystemwechsels alle meine Zugänge im Büro nicht mehr vorliegen, kann ich nur abends zuhause picken.

Ich bitte also um etwas Geduld.
Danke.

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#32

Lieber Mücke,

deine Erläuterung erklärt einen Tag, nicht mehrere.
Aber was soll dein Einleitungssatz bedeueten? Das wir anderen faule Penner sind?

Ich bin Schichtarbeiter und habe einen 3 Monate alten Sohn zu Hause der sehr viel meiner Freizeit beansprucht. Trotzdem ist das mitlerweile mein vierter rookiedraft seit mitte Mai und ich habe keinen meiner picks verpaßt, hab mir sogar noch die Zeit genommen mögliche trades auszuarbeiten. Es geht alles wenn man nur will!

Bitte.

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#33

@ Disastermaster:
Ich verstehe nicht warum du dich angegriffen fühlst... Ich hätte eigentlich aufgrund deiner Äusserungen Grund dazu gehabt. na ja....
Selbst wenn nicht mehr auf der Ligaseite war, so habe ich doch auf FF.de zumindest mitgelesen.

Solltest du bzw. der Rest nicht damnit klarkommen dass ich hin und wieder nicht sofort da bin, bitte ich mir das klar zu sagen, dann lasse ich diese Liga sein.

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#34

Ich werf euch erst mal ein Häufchen Wattebäuschchen dazwischen, ruhig bleiben, beide ;-)

Wir haben durchaus noch Zeit, auch wenn ein schneller Ablauf, ohne verpasste Picks immer besser ist. Aber es kann trotzdem einfach mal vorkommen. Also habt euch wieder lieb und weitr gehts ;-)

Grüße,

Thomas

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#35

@mücke

Niemand verlangt das man sofort auf Abruf steht, wir alle haben auch wichtigeres zu tun, es ist schließlich ein Hobby.
Und auch ohne auf der Liagseite zu sein kann man den draft wunderbar per email mitverfolgen.
Über meine Äußerung ob wir wieder einen Tag warten, mußt du dich weder verletzt noch angegriffen fühlen, da sie zu 50% aus Wahrheit und 50% Spekulation bestand....denn das du Abends deine picks durchführst hat bei pick 2.06 nicht funktioniert, da ist erst der 24h timer durchgelaufen.
Mit diesem post habe ich ja auch erreicht was ich wollte, eine Reaktion von dir in der du sagst das du den draft verfolgst und wann du deinen pick machen wirst. Das hat mir gereicht und normalerweise hätte ich darauf garnichts geantwortet. Aber wenn du so einen Satz schreibst:
muecke66 schrieb:ich habe halt das Glück oder auch den Fluch, einer geregelten Arbeit nachzugehen, die mich hin und wieder beansprucht.
(als ob es soetwas nur bei dir gibt),
mußt du damit leben das ein Kommentar darauf folgt der dir nicht gefällt. Das nenn ich dann einfach: selbst schuld.

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#36

MasterofDisaster schrieb:Aber wenn du so einen Satz schreibst: (als ob es soetwas nur bei dir gibt),
mußt du damit leben das ein Kommentar darauf folgt der dir nicht gefällt. Das nenn ich dann einfach: selbst schuld.

Ähm, also ich gehe einer geregelten Arbeit nach (gelegentlich Schicht) und bin momentan noch bei "less than a Minute" beim Draft. Ist mit Pre-Draft ja auch kein Problem.
Und ich habe einiges an Wartezeit, da ich erst wieder in Runde 5 nach 3 dran komme.

Aber ich habe mich von Mücke nicht angegriffen gefühlt und ich sehe auch keinen Grund dafür. Jeder wie er kann und Zeit hat.
Kein Grund sich zu ärgern und kein Grund diese Diskussion weiterzuführen und aufzuheizen. Sie ist nämlich total witzlos.

Und kann bitte einer das Bild aus meinem Hirn entfernen, wie tfritz zwischen Football-Spielern steht und Wattebäuschchen wirft.
Mir wird übel ...

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
Zitieren
#37

MasterofDisaster schrieb:...denn das du Abends deine picks durchführst hat bei pick 2.06 nicht funktioniert...

Fällt mir gerade auf : Bei Mücke steht da "Pick made based on My Draft List" und nicht ..."Pre-Draft"...
Mücke hat wohl eine Draft-List erstellt, die greift aber erst nach 24h, wenn er nicht von Hand pickt.
Pre-Draft List ist was anderes : gehe im Draft selber direkt auf deinen nächsten Pick, da kannst du in der Übersicht Pre-Draft anklicken und eine Liste für diesen Pick zusammenstellen, die SOFORT, wenn du dran kommst, zieht. Der oberste noch verfügbare Spieler ist dann dir und es dauert eine Sekunde statt 24 Stunden ...

Nur, falls das nicht klar war bisher ...

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
Zitieren
#38

Falls Mücke glaubt, die Draft-List zieht gleich, können wir schon mal bis morgen warten ... :o/

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
Zitieren
#39

JTOs_Shadow schrieb:Sie ist nämlich total witzlos.
Richtig, deswegen habe ich nochmal eine Klarstellung geschreiben und würde auf eine weitere Antwort von Mücke auch nichtmehr reagieren.

JTOs_Shadow schrieb:Und kann bitte einer das Bild aus meinem Hirn entfernen, wie tfritz zwischen Football-Spielern steht und Wattebäuschchen wirft.
Mir wird übel ...

Ach, bei dir auch??
Aber du mußt zugeben das lilafarbene Tütü das er dabei trägt sieht an seinen behaarten Beinen wirklich gut aus....nur der Feen-Zauberstab ist etwas übertrieben!!

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#40

zur Info:
ich hab noch ne Tradeanfrage laufen, deswegen bleibt der draft erstmal bei mir stehen bis eine Entscheidung kommt...ich hoffe es geht heute noch weiter

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste