Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kate - Season Talk 2014
#21

MasterofDisaster schrieb:Mitspieler! Wenn ihr wisst das ihr Schwierigkeiten habt euren pick auszuführen, dann macht euch ein pre-ranking! Das funktioniert bei MFL einwandfrei, einfach und idiotensicher! Das ganze hat den Vorteil das ihr, zwecks draftupdate, nicht immer in eure Mails gucken, oder online gehen müsst und am Ende vielleicht euren pick verpasst. Aber noch viel wichtiger ist, dass der draft nicht unnötig aufgehalten oder durch einen nicht durchgeführten pick verzerrt wird! Danke

+1...würde es auch gut finden, wenn sich der Draft nicht bis in den August zieht Smile

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#22

Also irgendwie scheine ich die LB Seuche in meinem Team zu haben. Dachte wirklich nach dem ich mir eine Spieler mit Upside geholt habe (welche noch 2-3 Jahre brauchen) und generell viele LB habe, dass es ruhig auf dieser Position ist. Und dann.....
- Henderson benimmt sich daneben und hat momentan kein Team
- Weatherspoon sollte eigentlich zurück kommen und ordentlichen punkten - out for 2014
- Alonso macht ne schönes Privattraining und schwups "torn ACL" - out for 2014

Fragt sich "who's next"??? So ne Mist...wollte eigentlich keinen LB draften, aber jetzt...mal schauen. So musste jetzt mal raus. Beileid brauche ich nicht, nur gute LB! Smile

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#23

drzet schrieb:Also irgendwie scheine ich die LB Seuche in meinem Team zu haben. Dachte wirklich nach dem ich mir eine Spieler mit Upside geholt habe (welche noch 2-3 Jahre brauchen) und generell viele LB habe, dass es ruhig auf dieser Position ist. Und dann.....
- Henderson benimmt sich daneben und hat momentan kein Team
- Weatherspoon sollte eigentlich zurück kommen und ordentlichen punkten - out for 2014
- Alonso macht ne schönes Privattraining und schwups "torn ACL" - out for 2014

Fragt sich "who's next"??? So ne Mist...wollte eigentlich keinen LB draften, aber jetzt...mal schauen. So musste jetzt mal raus. Beileid brauche ich nicht, nur gute LB! Smile

Nun, ich könnte einen abgeben, suche aber einen guten RB Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#24

tfritz schrieb:Nun, ich könnte einen abgeben, suche aber einen guten RB Wink

Hat mich sowieso gewundert warum du auf LB gegangen bist, obwohl dein Team andere Positionen braucht. Ich hatte quasi schon zu 95% mit Mosley gerechnet und dachte du wirst wahrscheinlich Manziel nehmen.
Zitieren
#25

Ryan Shazier auf 2.12, da konnte ich nicht Nein sagen.
Zitieren
#26

delaiken schrieb:Ryan Shazier auf 2.12, da konnte ich nicht Nein sagen.

Kann ich sehr gut verstehen...für mich sogar noch mehr Potential als Mosley, vorallem weil er in PIT spielt. Bin gespannt.

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#27

MasterofDisaster schrieb:Hat mich sowieso gewundert warum du auf LB gegangen bist, obwohl dein Team andere Positionen braucht. Ich hatte quasi schon zu 95% mit Mosley gerechnet und dachte du wirst wahrscheinlich Manziel nehmen.

Zwischen den beiden hab ich überlegt, dachte mir aber, dass ich ja 2 gute Starting QBs habe, die auf jeden Fall dieses Jahr noch Punkte machen werden. Und auch wenn ich schon 4 Top LBs habe, habe ich hier einfach Value over Need gepickt. Die anderen RBs, welche noch da sind, waren mir einfach keinen 2. Runden Pick wert.

Grüße,

Thomas

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#28

delaiken schrieb:Ryan Shazier auf 2.12, da konnte ich nicht Nein sagen.

Da bleiben für die Colts ja bald keine mehr übrig....aber ich weiß ja selbst wie das ist ;-)
Zitieren
#29

Bin mal gespannt ob wir jetzt wieder einen Tag warten, online war Mücke seit dem letzten pick jedenfalls nicht....
Zitieren
#30

MasterofDisaster schrieb:Da bleiben für die Colts ja bald keine mehr übrig....aber ich weiß ja selbst wie das ist ;-)

Wohl wahr...aber ich werde einfach gar keinen draften (obwohl ich einen noch auf der Liste habe, der noch nicht gepickt wurde) und hoffe auf meine Bande mit dem Potential welches aber noch nicht bestätigt ist. Smile

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste