Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFDL - 2014 - Regeländerungen
#1

Hallo,

nochmals auf diesem Wege ein gesundes und frohes Jahr 2014 an alle Owner.

Dieses Thema soll die Plattform darstellen um etwaige Regeländerungen zur neuen Saison herbeizuführen. Ich bitte all jene die Veränderungsbedarf sehen bis zum 24.01.2014 um Rückmeldungen via PN an felix12 und mich wie diese konkret aussehen sollen. Danach werden felix12 oder ich jene hier im Forum zusammenfassen und "präsentieren". Ab dem 25.01.2014 bis zum 01.02.2014 können die dargestellten Vorschläge zur Regeländerung hier in diesem Thema diskutiert werden. Ab dem 02.02.2014 bis zum 15.02.2014 ist jeder Owner aufgefordert sich durch die Abgabe seiner Stimme je Vorschlag (Zustimmung oder Ablehnung) zu Positionieren. Sollte (gemäß Regelwerk §1 Abs.4) sich eine Mehrheit von mindestens 6 Stimmen pro Vorschlag finden gilt dieser als umgesetzt und wird von felix12 oder mir im Regelwerk verankert. Sollte es zu derartigen "Beschlüssen" kommen werde wir das dann "angepasste" Regelwerk im Zeitraum vom 22.02.2014 - 28.02.2014 zur Diskussion stellen.

Kurzfassung:
02.01.2013 - 24.01.2014 --> Möglichkeit Regeländerungsvorschläge (via PN an felix12 und mich) einzubringen
25.01.2014 - 01.02.2014 --> Diskussion der aufgeführten Regeländerungsvorschläge hier im Thema
02.02.2014 - 15.02.2014 --> verpflichtende Aufforderung zur Abstimmung (zeitgleich je Vorschlag) an alle Owner
22.02.2014 - 28.02.2014 --> Diskussion des "angepassten" Regelwerkes


Bei Rückfragen meldet euch einfach via PN.

Gruß Marc

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#2

1.)__Rostererweiterung von 40 auf 45 Spieler (besseres handling der bye weeks)
1.a)_Erhöhung der Keeperanzahl auf 35 Spieler (mit entsprechenden Konsequenzen auf die minimale und maximale Anzahl je Position)
2.)__Erweiterung der Anzahl der Spieler auf PS von 5 auf 8
3.)__Möglichkleit PS Spieler auch während der Saison zu aktivieren
4.)__Erweiterung der IR - Plätze von 4 auf 5
4.a)_Einführung einer neuen Regel die es verhindert auf IR talentierte FA zu bunkern (gedroppte IR Spieler sind bis zur nächstjährigen Draft in der aktuellen Saison nicht mehr zu adden)
5.)__Suspendierte Spieler können auch auf IR deaktiviert werden
6.)__Das Tournament um den Draftpick soll sich auf den Pick 2.01 beziehen

7.)__Einrichtung einer zusätzlichen Waiver und FA Phase vor Week 1 (um auf etwaige kurzfristige Verletzungen reagieren zu können)
8.)__Änderung der Tie-Breaker-Regelung für Playoff-Platzierung (§3 Abs. 4) in der Gestalt, dass der "Head-To-Head Record" über der "Divisional Winning Percentage" steht
9.)__Verlängerung der FA Phase von Sonntag 18:45 Uhr auf "bis zum Kickoff des jeweiligen Spielers" (Anmerkung: Ich weiß aktuell nicht ob ich das in der Engine überhaupt korrekt Spielerkonkret einstellen kann)
10.)_Entrichtung der Startgebühr bis 3. Wochen vor der Draft. Somit kann eine Woche vor der Draft (bei ausbleiben der Zahlung) über Maßnahmen bzw. Neubesetzung entschieden werden und der Draftverlauf bleibt unberührt (§1 Abs. 2)

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#3

Mir gefallen die Regeln grundsätzlich sehr gut. Deswegen wäre von meiner Seite aus auch nicht viel zu ändern.
Einzig

3.)__Möglichkleit PS Spieler auch während der Saison zu aktivieren

finde ich sinnvoll und gut.

Ich würde mich strikt gegen eine Rostervergrößerung aussprechen, damit der FA-Markt weiterhin aktiv und attraktiv bleibt und man auch mal vor knifflige Entscheidungen gestellt wird welche spieler man addet und droppt.

Regel 2,4,5 und 6 sind mir eigentlich recht egal, wobei ich mich eher für die ursprünglichen Regeln aussprechen würde.
Zitieren
#4

PanForever schrieb:Ich würde mich strikt gegen eine Rostervergrößerung aussprechen, damit der FA-Markt weiterhin aktiv und attraktiv bleibt und man auch mal vor knifflige Entscheidungen gestellt wird welche spieler man addet und droppt.

Durch eine Rostervergrößerung wären exakt 50 Spieler weniger auf dem Markt, was einen marginalen Unterschied machen würde. Wenn ich im Vergleich dazu sehe, dass in der Saison einige hochkarätige Spieler entlassen werden und wurden, nur um Platz für einen DT oder einen Kicker für die Bye-Week zu schaffen, so steht das in meinen Augen in keiner Relation zueinander. Wir haben 24 Starter und 16 Back-Ups. Das kann nicht funktionieren. Eventuell im 1. Jahr, da man bewusst nach Bye-Week draften kann, aber in Jahr zwei ist es eine einzige Lotterie.

Was ist, wenn beide Starting Kicker die gleiche Bye-Week haben? Dann muss ich zwangsläufig zwei Talente entlassen, um Platz für Kicker zu schaffen. Es macht keine Freude, wenn ich während der Saison meine aussichtsreichen Prospects und Sleeper ziehen lassen muss, nur um einen Jay Feely adden zu können und die schlechten Teams mit hoher Waiver Priority diese stets abstauben können.

Ich hatte den Fall, dass meine IR bereits gefüllt war und sich weitere Spieler verletzt haben. Soll ich einen Cushing oder Tate nun für einen Kicker droppen? Blackmon wurde suspendiert und ich konnte ihn nicht mal deaktivieren. Sprich da waren wir bei nur noch 13 Back-Ups. Dann wird spontan jemand als "Out" deklariert und man hat ein großes Problem, denn man muss zwangsläufig gute Spieler entlassen, um Kanonenfutter für die Bye-Weeks zu adden. Das ist nicht im Sinne des Erfinders.

Es ist eine es Fantasy Football Dynasty League und keine Fantasy Football Keeper / Redraft League. Ich finde es schon grenzwertig 10 meiner 40 Spieler in der Offseason ziehen zu lassen.

Der Free Agent Markt bleibt immer interessant, da Leute wie Julius Thomas, Ladarius Green oder Duke Ihenacho vor der Saison noch gänzlich unbekannt sind und sich erst in der Preseason bzw. im Saisonverlauf durchsetzen. Und jeder hat die Chance zuzuschlagen. Es widerstrebt mir jedoch, dass gute Teams, mit exzellenten Kadern ihre Juwelen droppen müssen, um Platz für "Journey-Men" zu schaffen...
Zitieren
#5

Logischerweise habe auch ich eine Meinung zu den angesprochenen Punkten die im Übrigen nicht von mir sind. Ich nehme nur die Rolle desjenigen ein der die Punkte zusammenstellt. ABER lasst uns doch erstmal alle Themen sammeln und dann diskutieren. Sonst diskutieren wir uns hier zu Tode ;-).

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#6

ChrisTroy schrieb:Was ist, wenn beide Starting Kicker die gleiche Bye-Week haben? Dann muss ich zwangsläufig zwei Talente entlassen, um Platz für Kicker zu schaffen. Es macht keine Freude, wenn ich während der Saison meine aussichtsreichen Prospects und Sleeper ziehen lassen muss, nur um einen Jay Feely adden zu können und die schlechten Teams mit hoher Waiver Priority diese stets abstauben können.

Ich will mich da als neuer nicht einmischen. Vielleicht kenne ich die Regeln jetzt auch noch nicht genau. Aber wieso muss ich ein Prospect oder Sleeper ziehen lassen für einen weiteren Kicker? Was spricht denn dagegen einfach Kicker für Kicker zu tauschen?

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#7

platini schrieb:Ich will mich da als neuer nicht einmischen. Vielleicht kenne ich die Regeln jetzt auch noch nicht genau. Aber wieso muss ich ein Prospect oder Sleeper ziehen lassen für einen weiteren Kicker? Was spricht denn dagegen einfach Kicker für Kicker zu tauschen?

Als Member der League kannst du definitiv deine Meinung äußern...

Es spricht nichts dagegen Kicker gegen Kicker zu tauschen. Es war lediglich ein Beispiel. Jedoch bin ich mir sicher, dass es Leute gibt, die ungerne einen Matt Prater, Justin Tucker oder Blair Walsh aufgeben möchten.

Es geht einfach um das Prinzip. Wir können uns auch über jede weitere Position unterhalten. Es gibt Positionen, bei denen man nicht zwingend mehrere Backups hat wie eben Kicker, Tackle oder auch End. Ich habe beispielsweise Clayborn, Ansah, Dunlap und Jordan als DE. Fallen nächstes Jahr die Bye-Weeks bescheiden, so sollte ich - laut deiner Aussage - einen dieser Spieler droppen, um mir mal eben für die Bye-Week einen Antonio Smith ins Team zu packen. Unabhängig davon, wen ich droppen würde, so geht die Wahrscheinlichkeit diesen via Waiver zurückzubekommen gegen Null. Das hat nichts mit Dynasty zu tun.

Was ich grundlegend nicht verstehe ist, unabhängig von der FFDL, dass sich hier etliche Ligen als "Dynasty Ligen" deklarieren, jedoch eigentlich nichts anderes als große Keeperligen sind. Das Prinzip Dynasty bedeutet, dass ich einen Kader habe, den ich, sofern es meine Intention ist, auf lange Sicht behalten kann und nicht gezwungen bin, jedes Jahr neue Keeper auszuwählen. Ich habe jederzeit die Möglichkeit mir Spieler via Trade anzueignen oder auch durch den Draft, mein Team zu verbessern. Der Ruf nach FA-Aktivitäten gleicht dem einer Redraft Liga und nicht dem einer Dynasty...
Zitieren
#8

ChrisTroy schrieb:Als Member der League kannst du definitiv deine Meinung äußern...

Es spricht nichts dagegen Kicker gegen Kicker zu tauschen. Es war lediglich ein Beispiel. Jedoch bin ich mir sicher, dass es Leute gibt, die ungerne einen Matt Prater, Justin Tucker oder Blair Walsh aufgeben möchten.

Es geht einfach um das Prinzip. Wir können uns auch über jede weitere Position unterhalten. Es gibt Positionen, bei denen man nicht zwingend mehrere Backups hat wie eben Kicker, Tackle oder auch End. Ich habe beispielsweise Clayborn, Ansah, Dunlap und Jordan als DE. Fallen nächstes Jahr die Bye-Weeks bescheiden, so sollte ich - laut deiner Aussage - einen dieser Spieler droppen, um mir mal eben für die Bye-Week einen Antonio Smith ins Team zu packen. Unabhängig davon, wen ich droppen würde, so geht die Wahrscheinlichkeit diesen via Waiver zurückzubekommen gegen Null. Das hat nichts mit Dynasty zu tun.

Was ich grundlegend nicht verstehe ist, unabhängig von der FFDL, dass sich hier etliche Ligen als "Dynasty Ligen" deklarieren, jedoch eigentlich nichts anderes als große Keeperligen sind. Das Prinzip Dynasty bedeutet, dass ich einen Kader habe, den ich, sofern es meine Intention ist, auf lange Sicht behalten kann und nicht gezwungen bin, jedes Jahr neue Keeper auszuwählen. Ich habe jederzeit die Möglichkeit mir Spieler via Trade anzueignen oder auch durch den Draft, mein Team zu verbessern. Der Ruf nach FA-Aktivitäten gleicht dem einer Redraft Liga und nicht dem einer Dynasty...

Also erstmal ist es glaub ich hier auf dem Board bei fast jeder Dynasty Liga so das du nach der Saison Spieler keeperst und nicht das komplette Team behälst. Sogar bei der FF Dynasty ist das so.

Du kanntest doch die Regeln der Liga vorher oder wurden die erst später veröffentlicht? Aber es gibt ja eine Abstimmung zu diesem Punkt. Also werden wir sehen wie das ausgeht.

Wenn du eine Liga haben möchtest wo man das komplette Team behält dann musst du so eine Liga gründen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#9

Also nochmal zum Verständnis. Es ist keine Überraschung das bei einer Vielzahl von Individuen es unterschiedliche Meinungen gibt. Es ist positiv wenn diese untereinander ausgetauscht werden. Fakt ist im Regelwerk ist die Option der Regeländerung verankert. Diese soll und wird auch nicht verwandt um den Charakter oder die Intention der Initialisierung der Liga vollständig zu verändern. Das wäre auch unsinnig da dieser den Grund für die Teilnahme der Owner darstellte bzw. darstellt. Ich sehe das als Feintuning und bin glücklich über eine rege Teilnahme.

Der Einwand von Mario ist doch inhaltlich vollkommen korrekt und ich finde es sehr positiv sich hier einzubringen und sich damit auch (inhaltlich) angreifbar zu machen. ABER zum wiederholten Male. Es geht hier in dieser Phase um eine Ideensammlung (quasi als eine Art Brainstorming). Die Diskussion über die Sinnhaftigkeit bzw. das Werben um einen Konsens oder die notwendige Zustimmung kommt danach. Also mal ganz entspannt und gebt allen die Möglichkeit sich unvoreingenommen einen Kopf zu machen. Ich für meinen Teil werde mich erst zu den Dinge inhaltlich äußern und werten wenn es soweit ist.

Gruß Marc

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#10

platini schrieb:Also erstmal ist es glaub ich hier auf dem Board bei fast jeder Dynasty Liga so das du nach der Saison Spieler keeperst und nicht das komplette Team behälst. Sogar bei der FF Dynasty ist das so.

Du kanntest doch die Regeln der Liga vorher oder wurden die erst später veröffentlicht? Aber es gibt ja eine Abstimmung zu diesem Punkt. Also werden wir sehen wie das ausgeht.

Wenn du eine Liga haben möchtest wo man das komplette Team behält dann musst du so eine Liga gründen.

Ich liebe es, auf einem solchen Niveau zu diskutieren. Man macht einen Punkt und die andere Seite sagt: "Es ist aber überall hier so. Ätsch-Bätsch. Selbst Schuld. Dann geh doch!"

Warum kann man hier nicht ein einziges Mal vernünftig über die Sache sprechen? Du hast kein einziges Argument für die andere Seite gebracht, Martin. Was ist dein Problem? Wie es hier auf dem Board ist, ist komplett irrelevant. Ich sagte lediglich, dass es eigentlich in einer Dynasty so ist, dass man die Spieler behält und nicht nur eine bestimmte Anzahl Keeper benennt.

Und du argumentierst wie folgt:

"Mama, kann ich mir die Haare blondieren?"

"Nein, Kind. Das macht hier niemand so. Wenn du das willst, dann geh doch woanders hin."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste